Hallo Gemeinde!
Es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Da ich aber denke, dies könnte viele interessieren und diese Info vielleicht untergehen, mache ich doch einen neuen Thread auf.
Es gibt eine Möglichkeit, mit aktuellen Handies der E und N Serie (z.B. mit meinem N95) sämtliche YouTube Videos abzuspielen.
Die Seite:
konvertiert "on the fly" sämtliche YouTube Videos in ein für diese Handies passendes Format, so das diese mit dem installierten RealPlayer als Stream abgespielt oder auch gleich im 3gpp Format auf dem Handy gespeichert werden können. Dabei hat man noch die Möglichkeit, zwischen Low und Hi quality zu wählen.
Wenn Ihr diesen Link über Euer Handy aufruft, kommt Ihr sofort auf eine Suchmaske, auf der Ihr nach YouTube Videos suchen könnt.
Habe viele probiert. Hat bei mir jedes mal mit einer sehr guten Qualität und praktisch ohne Zeitverzögerung geklappt. Die Verbindung lief dabei bei mir über WLAN.
Ich habe lange nach einer solchen Lösung gesucht. Ich hoffe, ich konnte hier einigen Usern mit dieser Info eine Freude machen
Gruß
Kraftsauger!