Callmobile über xing mit 30€ SG für 10€

• Hi.
    Habe hier nix dazu gefunden, aber auf der Arbeit, habe ich heute in der Premium.Welt von xing.com folgendes Callmobile-Angebot gefunden:

http://www.callmobile.de/xing/…1b985558252e8d6c0e721db16

Die Preise sind eigentlich normal, aber es kommen halt 20€ extra dazu. Zum normalen Angebot natürlich besser :) [http://www.callmobile.de/].
    Keine Ahnung, ob man xing.com-Member sein muss, aber falls ja und jemand von Euch noch kein Member wäre [ist kostenlos], so darf er gern mir eine PN schreiben und ich schicke dementsprechend einen anonymen Werbungslink zu ;)

Würde mich freuen.

Viel Spass.
    Ciao

Cellphones

PS: So. Ich hoffe, es ist korrekt hier und es verstösst gegen keine Regeln.

# ...

• + Zanox`?

Das "normale" Callmobile kann man ja mit Zanox Link bestellen und erhält pro Neukunde 14 € (wenn ich die indirekte Provisionsliste von Zanox richtig interpretiert habe)

Frage ist also ob man Callmobile - Xing auch mit Xanox kombinieren kann?

10 €zahlen, 14 €von Zanox zurück und oben drauf 30 € Guthaben wäre ja ein netter Deal.

Der Datentarif scheint 9 Cent/Minute zu sein. Das wären 5,5 Stunden für die 30 €.

• wäre auf jeden fall eine überlegung wert :)
    aber ich glaube, dass wird nicht so richtig gehen...da die provision wohl direkt über xing ablaufen wird [xing hat meiner ansich nach die selbe position wie zanox]...aber testen kann man...

# ...

• Habe soeben mal zwei Karten bestellt. Versand fällt doch keiner an, oder ?
    Habe nix gefunden.

Sind unterm Strich = 214 min. (bei 0,14 cent Fremdnetz) oder sogar 750 min. im T-Mobile Netz.

Gelten die 0,04 cent eigentl. nur für Callmobile Teilnehmer oder komplett im T-Mobile Netz ? Weiss das einer ??

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Habe soeben mal zwei Karten bestellt. Versand fällt doch keiner an, oder ?
    Habe nix gefunden.

Sind unterm Strich = 214 min. (bei 0,14 cent Fremdnetz) oder sogar 750 min. im T-Mobile Netz.

Gelten die 0,04 cent eigentl. nur für Callmobile Teilnehmer oder komplett im T-Mobile Netz ? Weiss das einer ??

Bin mir ziemlich sicher, dass die 4ct nur für Gespräche von Callmobile zu Callmobile gelten!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    wäre auf jeden fall eine überlegung wert :)
    aber ich glaube, dass wird nicht so richtig gehen...da die provision wohl direkt über xing ablaufen wird [xing hat meiner ansich nach die selbe position wie zanox]...aber testen kann man...

Mit Xing gehts wohl wirklich nicht.

Was aber auch lohnt ist direkt über den eigenen Zanoxshop. Bringt 14 € für den Kauf einer Karte die nur 5 € kostet mit 10 € Guthaben.

Bringt also pro Karte einen "Gewinn" von 9 € + 10 Guthaben auf der Karte.

Da steht zwar das die Aktion zum 13.08 läuft aber heute morgen (14.08) hats auch noch funktioniert.

• Re: Callmobile über xing mit 30€ SG für 10€

Obergeil, DANKE für den Tipp! Ich habe gerade da den Vertrag abgeschlossen.

LG,

david-jay

...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!