E90 und O2 Internet L

  • Zitat

    Original geschrieben von radeonspeedy85
    Hi giles_gs ,
    bedeutet das wenn ich Genion M im Shop buche das ich nur mit 128kbps surfen kann ? :confused:
    hatte eigentlich vor mir diese Angebot zuholen:
    http://www.discountfan.de/arti…chnaeppchenpreis-2311.php
    +Genion M für etwas surfen im Garten ;)


    Es geht um den eingestellten APN, nicht um das zu Grunde liegende Pack ;)
    Beim Pack L ist der APN zur Abrechnung also egal aber mit dem APN internet (der heisst so) eben begrenzt in der Geschwindigkeit.
    Bei o2 ist es also grundsätzlich immer besser den APN surfo2 eingestellt zu haben.


    Übrigens ist es beim Pack M so gewesen, dass man die surf Option rausnehmen kann und somit die 200MB auch in der Homezone angerechnet werden. So bleibt es bei 10 EUR.
    Wenn Du Deinen Garten aber mit der Homezone versorgt hast und das Pack M HOME buchst, hast Du gleich 1GB, aber halt dann nur HOME.


    Nimm Pack L, eine Multicard dazu und Du kannst mit Deiner Freundin auf eine Rechnung bzw. auf ein Pack chatten, mailen ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    INTERNET: ist beschränkt auf 128Kbps und hat WAP-Proxy mit drin, manche Java-Programme bereiten somit Probleme


    Seit wann hat denn der Internet APN eine Wap-Proxy? Oder meinst du den Internetzugangspunkt auf dem Handy?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • orry aber immo versteh ich garnix mehr:D


    ich möchte den o2 DSL M Tarif bestellen:


    o2 DSL M Sonderaktion: DSL-und Telefonanschluss nur 16,50 EUR monatlich


    * 0,- Euro Bereitstellungspreis
    * W-LAN-Router kostenlos dazu
    * Nur 12 Monate Mindestlaufzeit
    * Inklusive DSL-Flatrate
    * Inklusive Telefon-Flatrate
    * DSL-Anschluss mit 4 MBit/s
    * Kein Telekom Telefonanschluss nötig
    * In den ersten 3 Monaten nur € 9,- monatlich, ab dem vierten Monat nur € 19,- monatlich - also durchschnittlich nur 16,50 EUR/Monat!
    * Keine weiteren Fixkosten!


    ###################################################


    und dazu noch den Genion M (10€ für 1000MB) um im Garten etwas per Handy+Laptop zu surfen


  • DSL ist ja nun wieder was ganz anderes ;)
    Das hat rein garnix mit dem Datenpack zum Handytarif zu tun.


    Ist Dein Garten an dem Haus in dem DSL geschaltet werden soll oder räumlich weiter weg?
    Wenn in der Nähe, nimm einen WLan-Router um mit dem Laptop über DSL zu surfen.
    Ist er weiter weg, buche das Datenpack M zu Deinem o2-Handytarif einfach dazu ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    DSL ist ja nun wieder was ganz anderes ;)


    deshalb kam ich ja jetzt auch etwas durcheinander ;)


    der Garten ist ca. 1000m entfernt von meinem Wohnhaus .


    kann ich zu dem o2 DSL M Tarif nicht das Datenpaket M dazubuchen bzw. muss ich bei o2 auch einen Handyvertrag/tarif um das Datenpaket zubekommen?



    gruss speedy85


  • Is zwar eigentlich bissel offtopic :P


    Aber die mobilen Datentarife kannst du NICHT zu einem DSL-Vertrag dazubuchen, sondern nur zu einem MOBILVertrag.


    Tip für die: hol dir nen Genion Card S online, lege die Homezone von diesem auf deinen Garten, und buch dir dann das Surf@home Pack M (1 GB inkl. in der HZ, 10 Euronen - 15%), das Internet M (200 MB deutschlandweit, 10 Euronen - 15%) oder das Internet L (5 GB deutschlandweit, 25 Euronen - 15%) dazu.


    Der Genion Card S selbst kostet dich nur einmalig 25 Euro Anschlußgebühr. Oder du nutzt Zanox/Paytip dann gehen da nochmal 10 Euro weg

    Hier stand eine Signatur.


  • danke für die aufklärung :top:


    habe noch zwei Debitel mini s über o2 , kann ich damit " was anfangen" ?



    gruss speedy85

  • ch weiß nicht, musst mal fragen ob du die Datenpacks da auch drauf buchen kannst, ansonsten einfach nen Genion Card S abschließen und Datenpack drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!