Billigste & beste DSL-ONLY Lösung!?

• Hallo,

da meine Schwester beruflich bedingt nach Düsseldorf ziehen musste, stellt sich uns jetzt die Frage, wie sie am günstigsten an einen reinen DSL Anschluss kommt?

Also einen Festnetzanschluss für reines Telefonieren benötigt sie nicht, da sie dieses alles mit einem o2 Vertrag im Tarif Genion L-Aktion abwickelt. Sie benötigt jetzt aber noch Internet für den heimischen PC.

Was für sie wichtig ist:

- es sollte die günstigste Variante sein, die es im Moment gibt

- möglichst geringe Vertragslaufzeit

- Die komplette Hardware müsste bereitgestellt werden.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

• Ja klar, aber in 12 Monaten werden die Preise sowieso weiter gefallen sein, so dass es dann sinnvoll sein könnte, den Anbieter nochmal zu wechseln (Mindestvertragslaufzeit sind ja nur 12 Monate).

• Du hast jetzt nicht gesagt, wo sie wohnen wird, aber wenn mehrere Parteien in dem Haus wohnen, ist die mit Sicherheit günstigste Möglichkeit, sich in ein bestehendes WLAN einzuklinken.
    Mich kostet es 8€ im Monat und ich hab keine einzuhaltenden Vertragslaufzeiten oder sonstige Unannehmlichkeiten. Just DSL.

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!