Brando Display Folie Nokia N95

• Ich habe heute abend meine neue Display Brando Folie bekommen .Meine Frage wie trage ich die folie am besten auf ohne das ich luftblasen darunter habe oder staub usw könnt ihr mir tipps geben denn so sieht es nicht toll aus .

hallo

• hat keiner einen tipp für mich.Habe die Folie drauf aber sie wirft blasen wie bekomme ich diese weg .und etwas schmutz ist auch drunter hatte es schon abgewaschen aber hat nix gebracht.Die Folie ist wirklich gut nur wenn das display an ist sieht man den schmutz und die blasen.

hallo

• dreck bekommst du mit tesa ab. egal ob von folie oder display...

aber wenns ne brando, dürftest du keine blasen haben, die ist eigentlich idioten sicher ... es sei denn, du versuchst die ganze fläche auf ein mal anzubringen...

• also tesafilm auf die folie auftragen und den dann wieder abziehen ja .also ich habe erst einen teil von der folie aufgetragen und dann stück für stück mehr aber ich habe trotzdem vereinzelnd blasen drauf wie bekomme ich die weg.Die Folie ist von dantotec.a

hallo

• ja du kannst direkt mehrere streifen über die ganze fläche draufklebem, also wie die schutzfolie von anfang an...

und ich hatte mit meiner absolut keine probleme. hab etwa 1/3 des displays beklebt und mit dem finger "festgestrichen" den rest genauso... hatte glaich danach keine blasen mehr...

• kann es vielleicht auch sein das sich bei mir blasen gebildet haben ,weil ich schon schmutz drunter habe .wie kann ich die jetzt wieder weg bekommen oder soll ich mich mit dem hersteller in verbindung setzen.

hallo

• Zitat

Original geschrieben von Raser66
    Die Folie ist von dantotec .a

Ist aber dann ja wohl keine brando Folie, oder?

Kein Wunder, dass du die nicht blasenfrei anbringen kannst.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Dantotec ist nur ein Shopname, wo er die Folie gekauft hat.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin593
    Dantotec ist nur ein Shopname, wo er die Folie gekauft hat.

Achso.

Zitat

Original geschrieben von KARAFFE
    Wenn schmutz unten drunter ist gibt es auch Blasen.

Das ist doch logisch, oder?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!