Ist plausibel, da O2 auch sehr harte AGBs in dieser Beziehung hat.
Außerdem mag man keine Leute, die sich über Subventionsauszahlungen das Leben finanzieren. :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist plausibel, da O2 auch sehr harte AGBs in dieser Beziehung hat.
Außerdem mag man keine Leute, die sich über Subventionsauszahlungen das Leben finanzieren. :o
Also wenn ich das hier richtig verstehe, dann werde ich das o2 DSL für 13,3€ monatlich, 4000er reicht mir , noch vor Ende diesen Monats bestellen!
Dann muss ich nurnoch dem Ebaymenschen glauben, dass ich auch die Auszahlung bekomme... :confused:
Ich ziehe halt in ne neue Wohnung und kann halt noch nicht sagen, ob ich da länger als 12 Monate bleibe wegen Auslandssemester oder was weiß ich für Gründen...
Und das Alice Fun mit dsl Flat kostet 35€ aufwärts und hat wohl gegebenfalls so ein mülliges VoIP.
Edit:
Oder hat O2 auch VoIP statt ordentlichem Telefonanschluss??
"Bei O2 DSL sparen Sie den zusätzlichen, gebührenpflichtigen, Telefonanschluss"
und hier nochmal ein Hinweis:
"Sofern Sie ihn mit einem DSL-Angebot eines anderen DSL-Providers nutzen wollen, steht Ihnen die integrierte Telefonie-Funktion nicht zur Verfügung."
o2 hat auch Voip und kein ISDN/Analog-Festnetz, das weißt Du aber, gell?
ZitatOriginal geschrieben von zzap
o2 hat auch Voip und kein ISDN/Analog-Festnetz, das weißt Du aber, gell?
Ja jetzt schon
Aber das funktioniert doch, oder?
Bei Alice sind damit die Foren ja überflutet!!
ZitatOriginal geschrieben von mmobil [NGN VOIP]
...
Aber das funktioniert doch, oder?
Bei Alice sind damit die Foren ja überflutet!!
Beides basiert auf http://de.wikipedia.org/wiki/Next_Generation_Network in den aller meisten Fällen und dann ist es meistens Glückssache ob es zufriedenstellend, nur teilweise oder überhaupt funktioniert - das mit dem telefonieren.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Beides basiert auf http://de.wikipedia.org/wiki/Next_Generation_Network in den aller meisten Fällen und dann ist es meistens Glückssache ob es zufriedenstellend, nur teilweise oder überhaupt funktioniert - das mit dem telefonieren.
Es gibt auch einen o2 DSL Thread bei TT.
Das VoIP funktioniert mit dem o2-Router nach dem Firmwareupdate im Juni gut (es ist auch 'normales' SIP-VoIP). An einen normalen Anschluss kommt VoIP meiner Meinung nach (noch) nicht ran, aber es ist in Ordnung (besser als GSM/UMTS).
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem hier genannten Ebay-Händler vedico-shop gemacht?
Also falls nochmal ein Angebot für 20€ auftaucht, ist es derzeit schlauer, vor den neuen Tarifen zuzuschlagen, die sind dann nämlich teurer und mit einer MVLZ von 24 Monaten:
Also entweder hat man Glück mitm Telefonieren - oder es funktioniert eben nicht oder nur nach sehr vielen zerriebenen Nerven ohhje. Naja. Ich probiers mal!
Die ganze VoIP-Diskussion ging bisher an mir vorbei, also danke für die Antworten! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!