ZitatOriginal geschrieben von minako
Lieber bei Ebay Schauen dort gibt es bessere Angebote :top:
na dann zeig mal her :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Lieber bei Ebay Schauen dort gibt es bessere Angebote :top:
na dann zeig mal her :top:
Hm, das Eteleon Angebot wird ja über eine Auszahlung realisiert. Vergleichbares gibt es bei Ebay schon (auch wenn Eteleon 2,50€ günstiger ist):
ist es eigentlich möglich die Gutschrift auf sein o2 kundenkonto überweissen zulassen?
gruss speedy85
Guthaben auf Kundenkonto
Als ich letzten Monat bei der Hotline von O2 anrufen hab und noch eine Frage zur Rufnummernportierung hatte. Wurde ich gefragt was mich noch von einem Abschluss eines Vertrages abhalte. Als ich dann sagte das ich ein Angebot von 180 Euro Auszahlung für den O2 DSL L Vertrag hab, bot mir die Dame eine Gutschrift über 190 Euro beim Abschluss eine O2 DSL L Vertrag an. Also für alle die eine Gutschrift haben wollen mal direkt bei O2 versuchen.
Gruß
Alexander
Re: Guthaben auf Kundenkonto
ZitatOriginal geschrieben von ASittig
Als ich letzten Monat bei der Hotline von O2 anrufen hab und noch eine Frage zur Rufnummernportierung hatte. Wurde ich gefragt was mich noch von einem Abschluss eines Vertrages abhalte. Als ich dann sagte das ich ein Angebot von 180 Euro Auszahlung für den O2 DSL L Vertrag hab, bot mir die Dame eine Gutschrift über 190 Euro beim Abschluss eine O2 DSL L Vertrag an. Also für alle die eine Gutschrift haben wollen mal direkt bei O2 versuchen.
Gruß
Alexander
Hi Alexander ,
na das ist ja mal interessant :eek: ist man also auf die ebay etc.. Angebote nicht angewiesen :top:
gruss speedy85
Als ich letzten Monat bei der Hotline von O2 anrufen hab ... bot mir die Dame eine Gutschrift über 190 Euro beim Abschluss eine O2 DSL L Vertrag an
War O2 nicht eine der erste Firmen die bei Handys was gegen Barauszahlungen hatte und das entsprechend auch gegenüber ihren Händlern durchgesetzt hat. ?
Gruss Hpman
Gruß
Alexander
Lieber nehme ich 10 Euro weniger als nur die Hotlineaussage zu haben. Man liest da bei o2 ja bereits bei VVL so viele Missverständnisse. Vom anderen Vertrag kann ich ja besser zurücktreten, da dort ja die 180 Euro im Angebot festgehalten sind. Aber ich bin wirklich interessiert, ob du die 190 Euro wirklich bekommen hast oder noch nicht? Oder war es eine Gesprächsgutschrift wie bei o2 üblich. Die würde sich bei einer Telefonflat nicht wirklich lohnen.
übernimmt eigentlich o2/eteleon die Kündigung meines bisherigen Telekomanschluss ?
gruss speedy85
Wenn Du einen T-Com-Anschluss hast ja, ansonsten musst Du selbst kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von Nukularmann
Wenn Du einen T-Com-Anschluss hast ja, ansonsten musst Du selbst kündigen.
thx :top:
was kosten eigentlich Sonderrufnummern bei o2 :confused:
gruss speedy85
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!