DSL mit Telefon-Flatrate für 16,50 Euro

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Du buchst ja Pakete zu dem Vertrag dazu...also entweder hast du schon eine Karte oder du musst einen Vertrag abschließen und bekommst dann natürlich eine Karte. Sonst kannst du ja nicht telefonieren (und nicht surfen) ;)

für dieses Angebot (16,50€ komplett) bekomme ich noch keine sim-card aber wenn ich einen Genion S/M/L dazubuche bekomme ich die sim ?

so richtig ;)?

• Ja, genau. Für den DSL Anschluss benötigst du ja keine SIM-Karte. Der wird ja noch ganz altbacken über eine Kupferleitung bereitgestellt ;) . Aber vielleicht gibt es ja bald auch mal eine SIM-Karte dazu (wie bei Arcor, Alice oder 1&1 z.B.).

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Du buchst ja Pakete zu dem Vertrag dazu...also entweder hast du schon eine Karte oder du musst einen Vertrag abschließen und bekommst dann natürlich eine Karte. Sonst kannst du ja nicht telefonieren (und nicht surfen) ;)

Da findest du eine Übersicht der ganzen Tarife (oben dann DSL&Internet ->Mobile Daten-Tarife wählen)

hab ebend mal bei o2 angerufen und die sagten mir meine Homezone wäre 3,5km gross :eek: nett übel ;) und sie könnten mir 4000er dsl bieten ( immo bei telekom nur 1000)

wie kann das sein das über o2 DSL4000 möglich ist :confused:

gruss speedy85

• zu beachten ist auch, dass nach den ersten 12monaten das ganze mit 35€ recht teuer ist! also eigentlich nur zu gebrauchen wenn man es nach 12 monaten wieder kündigen will!

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    zu beachten ist auch, dass nach den ersten 12monaten das ganze mit 35€ recht teuer ist! also eigentlich nur zu gebrauchen wenn man es nach 12 monaten wieder kündigen will!

Laufzeit ist doch nur 12 mon. :top: dann kan man sich ja wieder neu umsehen ;)

• naja da telefonanschlüsse nie nahtlos übergehen, hätte ich nicht lust 2mal mehrere wochen ohne telefon und internet dazustehen um in einem Jahr 42€ zu "sparen" gegenüber 1&1. Wenn man noch die Hardware hochrechnet, die man bei 1&1 oder freenet bekommt ist die Diskrepanz sogar noch kleiner. Hinzukommt noch der Fakt ETELEON ( Forumsuche und so ). Muss aber jeder selber wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!