DSL mit Telefon-Flatrate für 16,50 Euro

• was hält die gemeinde von dem angbebot?

"Warum noch viel für den DSL-Anschluss zahlen, wenn's auch günstiger geht? In Zusammenarbeit mit Eteleon bietet Discountfan.de ab sofort exklusiv einen DSL-Anschluss inklusive Telefonflatrate zum Schnäppchenpreis von nur noch 16,50 Euro im Monat an. Ein Telekom-Anschluss ist nicht nötig, die bestehenden Festnetz-Rufnummern können mitgenommen werden. Das Angebot gilt nur, solange Vorrat reicht."

Die Vorteile der Aktion nochmals im Überblick:

* DSL- und Telefonflatrate für 16,50 Euro im Monat
    * Telefonate ins Netz von O2 ebenfalls gratis
    * Kurze Vertragslaufzeit von nur zwölf Monaten
    * 0 Euro Einrichtungsgebühr
    * 0 Euro Versandkosten
    * 0 Euro für die benötigte Hardware
    * Telekom-Anschluss wird nicht benötigt

weitere infos hier: http://www.discountfan.de/arti…chnaeppchenpreis-2311.php

• Zitat

An den "O2 DSL Surf & Phone-Router" lassen sich zwei analoge Geräte (Telefon / Fax), ein ISDN-Gerät sowie vier PCs / Notebooks via LAN anschließen. WLAN ist natürlich auch mit dabei.

um was für einen Router handelt es sich den hierbei genau ???

ansonnsten sieht das Angebot sehr gut aus :top:
    ist noch die frage ob es sich um eine festnetzflat handelt ;)
    Wenn ja währe es in meinen Augen sehr interessant

• INFO:

*o2 DSL ist in vielen Anschlussgebieten verfügbar. Mindestlaufzeit 12 Monate. Anschlusspreis 0,- €, o2 DSL-Surf&Phone-Router 0,- € (keine Versandkosten). o2 DSL besteht aus dem Tarif o2 DSL M, dem o2 DSL-Surf&Phone-Router, der Surf Flatrate sowie der Phone Flatrate. Die mtl. o2 DSL Grundgebühr entfällt in denersten 3 Monaten. Danach fällt mtl. eine o2 DSL Grundgebühr i.v.H. € 20,- an. Zusätzlich fallen die mtl. Surf Flatrate (€ 10,-) und die mtl. Phone Flatrate (€ 5,-) an. In der eteleon Sonderaktion werden während der Mindestlaufzeit in den ersten 3 Monaten 6€ und ab dem 4 Monat € 16,- durch eteleon erstattet.

Die Phone Flatrate beinhaltet alle Standard-Inlandsgespräche ins dt. Festnetz und zu Mobilfunkkunden von o2 Germany, außer bei Rufumleitung. Standard-Inlandsgespräche in andere dt. Mobilfunknetze kosten 0,19 €/Min. bei minutengenauer Abrechnung.

Sonderaktion, gütlig bis 31.08.2007: Monatliche Gutschrift in Höhe von 6,00 bzw. 16,00 EURO auf das DSL-Paket während der Mindestlaufzeit. Nur bei eteleon erhältlich. Die Gutschrift erhalten Sie per Einmalzahlung in Höhe von 162 Euro (= € 6,- mal 3 + € 16,- mal 9) durch eteleon. Die Gutschrift ist verfügbar zu Ende des Folgemomats nach erfolgreicher Bereitstellung Ihres DSL-Anschlusses. Die Überweisung können Sie bequem durch Angabe der Bankverbindung in Ihrem eteleon-Kundenbereich veranlassen.

Sofern der Anschluss nicht gekündigt wird fallen ab dem 13. Monat seitens o2 35,00€ (€ 20,- € DSL Grundgebühr + 10 € Surf-Flatrate + 5 € Phone-Flatrate) monatlich an!

• Zitat

Original geschrieben von Pharis-Leo
    um was für einen Router handelt es sich den hierbei genau ???

ansonnsten sieht das Angebot sehr gut aus :top:
    ist noch die frage ob es sich um eine festnetzflat handelt ;)
    Wenn ja währe es in meinen Augen sehr interessant

Das es sich u.a. um eine Festnetzflatrate handelt, steht doch laut und deutlich im Beschreibungstext, warum also diese Frage? Den Eckdaten zufolge ein wirkliches tolles Angebot, vorausgesetzt, niemand findet da noch einen Haken an der Sache.... :rolleyes:

Danke für das Angebot,

Gruß Wurz

• Zitat

Das es sich u.a. um eine Festnetzflatrate handelt, steht doch laut und deutlich im Beschreibungstext, warum also diese Frage? Den Eckdaten zufolge ein wirkliches tolles Angebot, vorausgesetzt, niemand findet da noch einen Haken an der Sache....

das stimmt wohl vielleicht hast ja meine frage nicht richtig verstanden oder ich habe mich vielleicht ein bischen undeutlich ausgedrückt... aber was ich meinte ist das man ein festnetz hat, was bei diesem angebot nicht teil des Vertrages ist sondern Voip! :flop:

• Hallo,

sehe ich das richtig das ich pro Monat 35€ zahle aber von Eteleon 162€ rückerstattet bekomme?

ist diese Angebot nicht "gut" oder warum ist hier so wenig resonanz :confused:

gruss speedy85

• Das Problem ist wohl, dass O2 (also eigentlich Telefonica) nicht überall verfügbar ist.

• Hmm, wäre ja echt eine Überlegung wert. Bin zwar erst ganz frisch bei Alice...muss aber derzeit leider sparen wo es nur geht. Dann wäre ich das IAD von Alice auch endlich los. Läuft ja auch über Telefonica wenn ich das richtig verstanden habe.

Wie schaut es aus mit Freundschaftswerbung bei dem Angebot? Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!