verdammt
DSL mit Telefon-Flatrate für 16,50 Euro
-
-
-
15euro für 16mbit und Flatrate gutes Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
...
ist diese Angebot nicht "gut" oder warum ist hier so wenig resonanz :confused:gruss speedy85
Nach 12 Monaten ist der günstige Preis doch vorbei und Ende August wird O2 sowieso 5€ billiger. Wenn dann die Subvention noch steht mit neuen Preisen, bin ich dabei
Vielleicht nehm ich aber auch DSL M zu konstant 20.- (auch nach 12 Monaten)
-
Ab dem 29.8 soll sich die Mindestvertragslaufzeit auf 24 Mnate verlängern. Ist also vielleicht doch nicht so schlecht im August noch einen Vertrag abzuschließen.
-
o2 ist sehr sehr streng mit dem Schufa Score ich kenne 5 Leute die abgelehnt wurden weil sie in den letzten 2 Monaten einen Handyvertrag gemacht haben und zwar nicht bei o2. Also wer in der letzten Zeit einen Handyvertrag gemacht hat sollte sich keine zu grossen Chancen bei o2 machen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Vielleicht nehm ich aber auch DSL M zu konstant 20.- (auch nach 12 Monaten)
gibt es dieses Angebot noch ?
-
Zitat
Original geschrieben von faby
verdammtOh gott, zwei DUmme, ich habe es auch falsch gerechnet...
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
gibt es dieses Angebot noch ?Ja, bei ebay. Z.B. bei diesem Anbieter:
http://cgi.ebay.de/AKTION-o2-D…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
Ja, bei ebay. Z.B. bei diesem Anbieter:
http://cgi.ebay.de/AKTION-o2-D…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemdanke :top: und gekauft
-
Zitat
Original geschrieben von minako
o2 ist sehr sehr streng mit dem Schufa Score ich kenne 5 Leute die abgelehnt wurden weil sie in den letzten 2 Monaten einen Handyvertrag gemacht haben und zwar nicht bei o2. Also wer in der letzten Zeit einen Handyvertrag gemacht hat sollte sich keine zu grossen Chancen bei o2 machen :mad:Sicher, dass da nicht etwas anderes dahinter steckte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!