DSL mit Telefon-Flatrate für 16,50 Euro

• Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    ...
    ist diese Angebot nicht "gut" oder warum ist hier so wenig resonanz :confused:

gruss speedy85

Nach 12 Monaten ist der günstige Preis doch vorbei und Ende August wird O2 sowieso 5€ billiger. Wenn dann die Subvention noch steht mit neuen Preisen, bin ich dabei ;)

Vielleicht nehm ich aber auch DSL M zu konstant 20.- (auch nach 12 Monaten)

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Ab dem 29.8 soll sich die Mindestvertragslaufzeit auf 24 Mnate verlängern. Ist also vielleicht doch nicht so schlecht im August noch einen Vertrag abzuschließen.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• o2 ist sehr sehr streng mit dem Schufa Score ich kenne 5 Leute die abgelehnt wurden weil sie in den letzten 2 Monaten einen Handyvertrag gemacht haben und zwar nicht bei o2. Also wer in der letzten Zeit einen Handyvertrag gemacht hat sollte sich keine zu grossen Chancen bei o2 machen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool

Vielleicht nehm ich aber auch DSL M zu konstant 20.- (auch nach 12 Monaten)

gibt es dieses Angebot noch ?

• Zitat

Original geschrieben von faby
    verdammt :D

Oh gott, zwei DUmme, ich habe es auch falsch gerechnet...

• Zitat

Original geschrieben von minako
    o2 ist sehr sehr streng mit dem Schufa Score ich kenne 5 Leute die abgelehnt wurden weil sie in den letzten 2 Monaten einen Handyvertrag gemacht haben und zwar nicht bei o2. Also wer in der letzten Zeit einen Handyvertrag gemacht hat sollte sich keine zu grossen Chancen bei o2 machen :mad:

Sicher, dass da nicht etwas anderes dahinter steckte?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!