Wenn ja könnte er sich mal bitte hier im Thread oder per PN melden, es wäre sehr wichtig !!!
Danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ja könnte er sich mal bitte hier im Thread oder per PN melden, es wäre sehr wichtig !!!
Danke!!!
um was gehts denn?
PS:meld
Hallo stucki, ich bräuchte jemenden der mir eine Vektorgrafik aus diesem Logo erstellt : http://www.lyonerkult.de/index.php
Allerdings ohne die Mütze Das Original habe ich auf meinem Rechner wenn es gebraucht wird.
no prob... welches format ?? cdr oder was hätteste gern??
déjà vu? :confused:
Ist aber ganz geschickt, den verlinkten Thread wollte ich nämlich gerade hochholen um zu fragen ob mir vielleicht jemand daraus (hier die "normale" Version, aus der ich die Datei erstellt hab) ne Vektorgrafik machen kann ( Dirk: Ich hoff dich störts nicht, dass ich deinen Thread für meine Zwecke missbrauche ;)).
Keine Ahnung was für Formate man da brauchen kann Am Besten irgendwas weit verbreitetes Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Mich würde es auch mal interessieren, ob es dafür schöne
Tools bzw. Photoshop PlugIns gibt
Gruß
Benny
Also ich bin auf ner Grafikschule. Wir nehmen für Vektorgrafiken immer Adobe Illustrator! Der ist :top:
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Also ich bin auf ner Grafikschule. Wir nehmen für Vektorgrafiken immer Adobe Illustrator! Der ist :top:
Kovetriert der auch Pixegrafiken in Vektorgrafiken?
Gruß
Benny
ZitatOriginal geschrieben von stucki02
ICH NEHME corel trace für texturen und den rest mach ich mit hand...:cool:
Dirk du hast post
Hi stucki, DANKE ist da aber es nicht DAS was ich mir vorgstellt habe ² Es kommt mir so klein vor und wenn ich es z.B größer zoomen will ist es total pixelig. Es kann auch sein das ich es dir falsch erklärt habe ³
@ Weizen, doch habe ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!