7210 und Mitteilungstexte bleiben stehen

  • Hallo Zusammen,


    mich nervt, dass beim 7210, nachdem ich eine SMS geschrieben und abgesendet habe, diese noch im Eingabefenster bleiben. Wenn ich dann wieder eine SMS schreiben möchte, muss ich diesen Text erst übers Menü löschen.


    Kann ich da was einstellen? Ich bin es vom 7110 anders gewohnt.


    Carsten

  • Hallo,


    Nein, leider kannst Du das nicht umstellen.
    Du kannst den Text "auf einen Schlag" nur über den Menüpunkt 'Löschen' entfernen ;)!


    Das Löschen mit der "Lösch-Taste" geht ja, meiner Meinung nach zum Glück, nur langsam voran.
    Sonst hätte ich sicher schon das eine oder andere Mal den ganzen Text gelöscht und nicht nur ein paar Worte, so wie es mir immer beim 8310 passiert ist.



    Gruß,
    Chris

  • Ja, finde ich auch besser, dass der Punkt "löschen" nicht mehr gleich den kompletten Text löscht, beim länger drücken.


    Aber wer ist auf die Idee gekommen, den Text im Fenster stehen zu lassen? Wenn ich die Mail nochmal schicken möchte, kann ich doch im "Gesendete"-Ordner nachschauen.


    Ich finde das umständlich.


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Das Löschen mit der "Lösch-Taste" geht ja, meiner Meinung nach zum Glück, nur langsam voran.



    da muss ich mal was ergänzen :) . das löschen mit der löschtaste geht relativ zügig, fast so wie beim 3210 oder so. aber beim 6310 bwz 6510 dauert das eine ewigkeit ;)





    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's


  • Hallo,


    also ich würde mal behaupten das es beim 8310 genaso mit dem löschen ist wie beim 6510 oder dem 7210. Also das man löschen gedrückt hält und der Curser langsam die einzelnen Buchstaben löscht.


    Hoffe ich habe Dich nicht falsch verstanden.


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!