Nokia Mosh (beta)

• Nokia bastelt anscheinend an einem neuen Portal, auf dem Fotos, Designs und andere Sachen tauschen und veröffentlichen kann. Oder hier mit deren eigenen Worten:

Zitat

What exactly is MOSH?

MOSH is a content sharing site where community members upload, distribute and manage content to be viewed and enjoyed on mobile devices. With MOSH, anything from applications like mobile games, to videos, blogs, songs or photos are now accessible and distributable on your mobile device.

Zu finden unter: http://mosh.nokia.com

Eigentlich ist das wohl noch eine "closed beta", aber die Nokia-Leute waren so nett und haben den Zugangscode ("ALLACCESS") in ihrem Forum veröffentlicht und von dort hat er den Weg zu TechCrunch gefunden. Also wer Lust hat, kann sich da ja mal umschauen.

Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

• Re: Nokia Mosh (beta)

Zitat

Original geschrieben von JockelB
    Nokia bastelt anscheinend an einem neuen Portal, auf dem Fotos, Designs und andere Sachen tauschen und veröffentlichen kann.

Na endlich, darauf haben alle gewartet :rolleyes: Gibt ja so wenige bis jetzt... Finde es etwas unübersichtlich, vor allem die Nokia SW dazu ist irgendwie sinnlos, nur eine Linksammlung. Dabei soll man damit laut der Beschreibung seine Bilder usw. mit Mosh syncen können. Vielleicht hab ich den Knopf dazu auch einfach nicht gefunden :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Core Player Gratis?

Ich hab bei Mosh den Coreplayer gefunden. Beim installieren steht aber in den Angaben irgendwas von crack... Ist das jetzt tatsächlich gecrackte Software über Nokias Homepage??

Wer will kann gerne hier nachsehen gehen, ich hab die Installation abgebrochen, weil das Programm Netzzugang haben wollte, das war mir etwas zu heiß.

Viele Grüße
    vaneh

• Probier es ruhig aus, corecodec wird dir nicht den kopf abreissen. Ich benutze selber auch den coreplayer und habe ihn auch nach einem test mit der gecrackten software gekauft...jetzt habe ich support und meine Fragen und Probleme werden zügig bearbeitet...ich hatte schon 2 tauschgeräte un habe anstandslos einen neuen Key von core support bekommen...Es lohnt sich also wirklich eine Kleinigkeit zu investieren...

Zu Deiner frage..es sieht tatsächlich so aus als wenn bei mosh viele cracks unterwegs sind. scheint so als würde da keiner wirklich kontrollieren.... :(

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von phone-company

Zu Deiner frage..es sieht tatsächlich so aus als wenn bei mosh viele cracks unterwegs sind. scheint so als würde da keiner wirklich kontrollieren.... :(

Grüsse

Doch, es wird kontrolliert ...aber völlig unkontrolliert !

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, daß teilweise Freeware / Open Source Programme gelöscht werden - und andererseits gecrackte Programme (obwohl schon 1000 Fach heruntergeladen) nicht gelöscht werden !

Kommunikationsversuche zu den Betreibern sind erfolglos

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Probier es ruhig aus, corecodec wird dir nicht den kopf abreissen.

Gut zu wissen, aber das wäre auch nicht meine Hauptsorge. Meine Befürchtung wäre, dass das Telefon im Hintergrund Telefonate mit einer teuren Spezialrufnummer führt und ich dann die Rechnung bezahlen soll: Gabs solche Fälle denn schon mal? Mir gehts dabei auch nicht v. a./nur um gecrackte Programm sondern um Open Signed Software zum Beispiel. Die wird zwar gesigned, aber wird die dabei auch gezielt kontrolliert?

Ist hier natürlich bißchen OT, wenns jemand stört, würd ich das Thema auch umziehen.

Viele Grüße
    vaneh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!