ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wißt ihr was, ihr habt alle recht, das "SE W880i" hat "den besten Empfang der Welt"
Sind wir hier im Kindergarten? Ich kann diese ständig neuen Empfangsthreads langsam echt nicht mehr sehen.. es kommt doch am ende eh nichts vernünftiges bei rum :mad:
Der Empfang des W880i ist völlig in Ordnung aber haut einen gerade im klassischen E-Plus-Frequenzbereich auch nicht vom Hocker wenn man noch alte überlastete Antennen und Frequenzen hat und dann indoor telefoniert.. dennoch genügts mir qualitativ völlig und mit neuen Antennen und Frequenzen (Wird bei mir hier im süden Berlins nächstes Jahr kommen) ist es völlig in Ordnug. Hab das schon testen können, da hatte ich mit meinem W880i aus dem Keller vollen Empfang und glasklare Sprachqualität
Es gibt auch praktisch keine vernünftigen Analysen anhand derer man konkurierende Geräte wirklich brauchbar miteinander vergleichen könnte. Zumindest habe ich solche noch nie für die Allgemeinheit veröffentlicht gefunden. Der oberflächliche Laborpipifax von Connect & Co. reicht praktisch auch nicht weiter als das subjektive Empfinden das bei jedem Einzelnen nunmal anders ist. Es gibt einfach zu viele unterschiedliche Szenarien.