Hallo,
mein Vertrag läuft bald aus und ab 13.8.07 gibt es
Genion XL für 69 Euro in alle Netze.
Gilt das auch für Bestandskunden?
Verlängert sich dadurch mein Vertrag wieder um 2 Jahre?
MfG
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Vertrag läuft bald aus und ab 13.8.07 gibt es
Genion XL für 69 Euro in alle Netze.
Gilt das auch für Bestandskunden?
Verlängert sich dadurch mein Vertrag wieder um 2 Jahre?
MfG
Stefan
Der Genion XL für 68 Euro ist im Prinzip ein Genion Card XL mit 15 Prozent Onlinevorteil (80 Euro minus 15 Prozent).
Mit dem Reinwechseln dürfte nur klappen, wenn du jetzt einen Onlinevertrag hast und kein subventioniertes Handy genommen hast (Vertrag ohne Handy). Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du meiner Ansicht nach nicht ohne Vertragsverlängerung in den Genion Card XL mit Onlinevorteil wechseln. Durch eine aktive Vertragsverlängerung bist du dann aber wieder 24 Monate an o2 gebunden.
Falls ich falsch liege, bitte korrigiert mich...
Im Rahmen der Vertragsverlängerung geht bei O2 mit ein bischen Verhandeln so einiges. Es gibt 2 spezielle Hotlines hierfür, mit der SuFu solltest du die Nummern schnell finden.
Ein Upgrade läßt O2 eigentlich immer zu und ich denke auch von einem vorhandenen Genion zur Flat.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Im Rahmen der Vertragsverlängerung geht bei O2 mit ein bischen Verhandeln so einiges. Es gibt 2 spezielle Hotlines hierfür, mit der SuFu solltest du die Nummern schnell finden.
Darf ich nach den Nummern schnell fragen?
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Darf ich nach den Nummern schnell fragen?
Suche nach o2 VVL Hotline
*edit* und wenn du auf die o2 HP gehst, unter Hilfe und Support "Kündigung" suchen, da bekommst du die Nummer von der Kündigungshotline, die machen das auch
Wie denkt ihr dass es beim XL mit Verbindungskosten bei Rufumleitungen aussieht? Ist sicher nicht im Tarif drinen nehm ich mal an... oder was denkt ihr? Ist das bei irgend einer anderen Fullflat inklusive die man zur Zeit buchen kann :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Edge01dede
Wie denkt ihr dass es beim XL mit Verbindungskosten bei Rufumleitungen aussieht? Ist sicher nicht im Tarif drinen nehm ich mal an... oder was denkt ihr? Ist das bei irgend einer anderen Fullflat inklusive die man zur Zeit buchen kann :confused:
Ja, Rufumleitungen sind bei der "auto mobile" Flat mit drin! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!