Wo gibt es noch die Sammler Box von "Herr der Ringe" ?

• Hm, die Collector-Edition könnte aber auch einfach die 4-DVD-3:30h Fassung sein, und die kostet bei Amazon.de auch 39,99€ :confused:
    Für alle die nicht warten können:
    Hier (http://www.playserver3.com/pla…e=title&r=R2&title=101938) gibt's die Englische Collectors Box (R2), für 32.99 Pfund (ca. 50,-€), bei play.com wie immer Versandkostenfrei. :)

Gruß,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hi @all!

Wie gesagt, ich kann nur das wiedergeben, was der Typ bei Real gesagt hat. Das das die Collectors-Box ist und diese 39,99 € kostet. Zur Sicherheit ruf ich nachher, gegen Abend, mal die o.g. Kollegen an. Vielleicht kann der mir näheres sagen.

Gruß,
    H@ndymaniak

• Zitat

Original geschrieben von -=McDöNer=-
    ist das genau die gleiche oder hat das r2 was zu sagen

R2 = Regionalcode 2. Das heißt für für DVD Player die den Ländercode 2 haben, wie die deutschen.

Mehr dazu hier -->KLICK<--

• Für 39,99 ist es mit Sicherheit "nur" die "normale" Collectors Edition ohne Buchstützen.

Ich habe die Box vor ca. einem Monat in der Schweiz für IMHO sehr günstige CHF 75,- erstanden. Habe sie hierzulande noch nirgends rumstehen sehen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Dann hat der Typ bei Real sicher keine Ahnung. Habe extra die Collectiors Edition mit den 5 DVD´s.

Na ja, habe ja noch die Möglichkeiten, meinen Kollegen darauf anzuhauen. Werde ihn heute abend mal anrufen und euch morgen bescheid geben!

Gruß,

H@ndymaniak

• Hi,
    vor ein paar Wochen hatte ich die Collector Box im Kölner Saturn in der Hand.
    Es waren noch ca.15 Stück da und der Preis betrug 63,95 Euro.
    Da mir der Preis für die Buchstützen und die zusätzliche DVD von Mittelerde zu heftig erschien hat mir die normale 4er Extended Edition gereicht(Preis 39,99 Euro).
    Manche Fehler werden anscheinend direkt bestraft.
    Die Box ist im Saturn ausverkauft.
    Gruß

• So Leute!

Habe leider eine schlechte Nachricht. Diese Box ist definitiv in meiner Region vor Weihnachten restlos ausverkauft. Selbst mein Kollege konnte da nichts mehr machen. Ich wollte ja selber auch noch eine haben, aber da muß ich zu der etwas "billigeren" Variante greifen.

EVentuell kann ich aber nach Weihnachten im neuen Jahr noch einmal welche besorgen, aber im Moment ist da nichts zu machen.

Gruß,

H@ndymaniak :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!