Wo gibt es noch die Sammler Box von "Herr der Ringe" ?

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Hmm, ich hätte noch welche zu verkaufen, eventuell auch direkt über TT, weil ich mir dann den Ebay-Stress spare.

Sie haben

• hui, dann bin ich ja richtig happy dass ich meine für 59€ bekommen habe.
    IMHO haben die bei uns im AlphaTecc immernoch welche, denn ich musste damals die Tante danach fragen, die waren "versteckt", also in nem extra Karton einzeln verpackt unter den regalen, die findet keiner der gezielt frägt :)

Also bei Interesse würd ich heut mittag mal vorbeifahren und abchecken ob noch welche da sind.....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Hmm, ich hätte noch welche zu verkaufen, eventuell auch direkt über TT, weil ich mir dann den Ebay-Stress spare.

sagst du uns auch für wieviel? :D

Zitat

Original geschrieben von dob
    hui, dann bin ich ja richtig happy dass ich meine für 59€ bekommen habe.
    IMHO haben die bei uns im AlphaTecc immernoch welche, denn ich musste damals die Tante danach fragen, die waren "versteckt", also in nem extra Karton einzeln verpackt unter den regalen, die findet keiner der gezielt frägt :)

Also bei Interesse würd ich heut mittag mal vorbeifahren und abchecken ob noch welche da sind.....

CU
    Dennis

hab dein posting jetzt erst gelesen, also ich hätte noch interesse *meld*

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• so, war vorhin aufm Heimweg im MediaMarkt und im AlphaTecc bei uns, aber nirgends konnt ich noch ne Box auftreiben (die im MM haben mich sogar ausgelacht :( ).

Naja, aber ich versteh eh den Rummel darum nicht, ich hab mir sie zwar auch gekauft, aber find die net so der Hit. Die Buchstützen sind zwar aus irgendeinem Stein, aber das wars dann auch.
    Weiß von euch grad jemand auf wieviele Exemplare die Box limitiert war/ist?

CU
    Dennis

• Schade :(

Soweit ich weiß ist sie nicht limitiert. Habe irgendwo gelesen das der Hersteller nur nicht mit dem produzieren hinterher kommt.

• Die Sammlerbox war, soweit ich weiss limitiert auf 55.000 Stück und es wird laut Warner auch keine Neuauflage mehr geben.
    Leider finde ich die genaue Nachricht auf AREA DVD nicht mehr. :(

• Die DVD Collectors Box Edition ist definitiv ausverkauft ausser man findet noch einige in diversen kleineren DVD Geschäften.

Hab meine schon Anfang Juni bei amazon bestellt gehabt und sie auch pünktlich zum Preis von knapp 55€ bekommen. Bei uns in Wien liegt noch eine im Promarkt Stadlau, die wollen aber sagenhafte 149 €dafür, was ich als absolute Frechheit empfinde...

Gerüchteweise soll die Box möglicherweise nächstes Jahr noch einmal aufgelegt werden, wofür die "Nichtnummerierung" spricht...

Achja noch etwas : Probleme gabs bei der Fertigung der Argonath-DVD-Stützen.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Zitat

Original geschrieben von ianrush-no-9
    Gerüchteweise soll die Box möglicherweise nächstes Jahr noch einmal aufgelegt werden, wofür die "Nichtnummerierung" spricht...

Genau das ist auch mein Stand der Dinge. Also können wir noch etwas hoffen...

• Also ich würde eine Box für 90€ plus Porto vekaufen. Am Preis kann ich allerdings wohl nichts machen, da ich die Boxen zusammen mit einem Freund zusammen gekauft habe und er will die Teile auf keinen Fall billiger abgeben.

• Und nocheinmal: wer auf die Deutsche Tonspur verzichten kann, kann hier bei play.com (UK) die Collector's Box bestellen - ab Lager und für 33 Pfund, ca. 55,-€ :eek: . Geliefert wird Versandkostenfrei, und meine letzt Lieferung kam sogar nach 5 Tagen an. Andere dauerten schon 2 Wochen, da der Zoll so lahmarschig ist.

Viel Spass,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!