Wo gibt es noch die Sammler Box von "Herr der Ringe" ?

• Suche die Sammler Box vom Herr der Ringe Film "Die Gefährten".

Kostete vor ein paar Wochen im Handel ca. 60€. Finde aber keine mehr.

Amazon will 120€ haben.
    Weiß jemand wo ich die noch zum Preis von 60€ bekomme ?

Hier ein Bild von der Box:

• die gleiche frage stellte ich mir heute morgen auch und wollte auch einen thread bei TT eröffnen :)

tja, sieht anscheinend sehr schlecht aus. bei amazon.de gabs die für knapp 60 €. das war aber leider eine limitierte auflage, momentan gibt es die nur noch bei den amazon.de marketplaces für über 100 €, was mir definitiv zu viel ist. bei ebay werden die sammlereditionen für ca. 120 € gehandelt :(

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Hallo!
    Bei uns im Real im kleinen Städtchen Rhede gibt es soweit ich weiß diese Sammlerbox noch für 59 €! Ich kann heute abend dort gerne mal vorbei schauen!

Gruß,

H@ndymaniak

• Zitat

Original geschrieben von H@ndymaniak
    Hallo!
    Bei uns im Real im kleinen Städtchen Rhede gibt es soweit ich weiß diese Sammlerbox noch für 59 €! Ich kann heute abend dort gerne mal vorbei schauen!

Gruß,

H@ndymaniak

Danke, wäre echt nett. Kannst mir dann ja bescheid geben.

• H@ndymaniak, das wäre echt super :top:

für den preis nehme ich auf jeden fall eine

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Hallo!
    Gut, dann werde ich mich nach Feierabend mal auf die Socken machen. Zum Glück, sollte es dort keine geben, habe ich noch einen Freund, der bei Real für das Merchandising in der Abteilung Audio Bezirksleiter ist. Dort bekommen wir die Dinger eventuell abzgl. 15%.

Dann bestell ich auch mal eine.

Ich melde mich!

Gruß,
    H@ndymaniak

• Gute Nachricht!

Ich habe gerade beim Real hier angerufen. Die Sammlerboxen kommen am Ende der Woche / Anfang nächster Woche zum Preis von 39,99 € (!!!) wieder rein. Ich habe nochmal nachgefragt, ob das wirklich die Sammlerbox ist weil mich der Preis ein wenig irritierte. Aber er sagte mir, dass das die Collctor-Edition oder so ist.

Also denke ich, dass das wohl das richtige ist.

Wer hat also Interesse?

H@ndymaniak

• Ich ! Aber zu dem Preis kann das eigentlich nicht sein. Der Preis bezieht sich mit Sicherheit auf die Collector Edition OHNE die Buchstützen.

Sollte es aber wirklich die Box sein, wie ganz oben auf dem Foto, dann wäre der Preis der Hammer !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!