Also den kleinen Teilen wo meist 5 Teller etc reinpassen, per google kann man leider nicht viel an Testberichten finden. Vielleicht hat ja jemand so ein kleines Teil im einsatzt und kann was empfehlen ? :top:
Jemand erfahrung mit Tisch Geschirrspülern ?
-
-
-
Kollege hatte das von Bosch im Einsatz im Badezimmer. Er war soweit zufrieden, konnte keine Klagen vernehmen.
-
Ich habe den Vorgänger von ihm hier:
http://www.quelle.de/is-bin/IN…chirrsp%FCler&Linktype=ITIst es das, was DIr vorschwebt? Was willst Du wissen?
-
wie spült der ? und wieso ist er so teuer... gibt doch genügend für 100 €
-
Echt? So günstige gibt es?
Wie sieht das bei den Teilen eigentlich mit der Wärmeentwicklung usw. aus? Kann ich so ein Gerät gefahrlos auch innerhalb eines Schrankes "verbauen" oder müsste ich dann immer während des Betriebes die Türen offenstehen lassen zur Sicherheit?
-
Nachdem ich einen für 129 bei Metro gesehen habe, hab ich mich das auch gefragt. Aber dann hab ich mal Stromverbrauch und Waschleistung (nach dem ABC-System) verglichen - da war der Quelle besser.
Ich bin relativ zufrieden mit ihm. Spüle meistens bei 55°, nur selten bei 60 oder 70.
Was blöd ist ist eben der geringe Platz und dass das Geschirr nie ganz trocken ist (weil z.B. Wasser hängen bleibt in Einkerbungen etc), aber ich vermute, dass das bei fast allen Spülmaschinen so sein dürfte. Und Silber funktioniert auch nicht gut (aber dito).Im Prinzip kann ich das Gerät empfehlen, wenn man keine Wunder erwartet. Ich binf roh, nicht mehr spülen zu müssen. Ein bisschen abtrocknen ist da ok für mich.
Hitze: Geht, finde ich. Ist eher mal heiß, wenn man ihn aufmacht. -
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Kollege hatte das von Bosch im Einsatz im Badezimmer.
Was isst der auf dem Klo, daß er gleich eine Spühlmaschine braucht? -
Ich brauch ne Mini Spülmaschine...kann mir jemand kurz helfen
Hi, also hab keine Spülmashcine und eigentlich auch kein PLatz.
ich will aber eine ...und naja bin student und das Geld is eh knapp
Also ix teurers....meine erste frage ist aber..was für komische Anschlüsse brauch das ding denn ? Hab an meinem Spülbecken abfluss unten vor dem Siffon Teil noch so n kleines Ding was nach oben hin weggeht.
Würde das reichen ?Ich will so ne Single Tisch spülmaschine ? Hat da jemand Erfahrungen mit ? Die geht wegen Platzgründen halt nur ! Auf was noch achten...Wasssersparsamkeit ? Gibt s da so ne Kennzhal ? Wie beim Stromverbrauch ?
danke für eure Mühen..grüße
-
Alles schon mal da gewesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=Sp%FChlmaschineUnd wie jede andere Spülmaschine braucht man einen Zu- und einen Abfluss d.h. es gibt einen Schlauch der normalerweise mit einem 3/4 Zollverbinder an einen dafür vorgesehenen Hahn angschlossen wird und der Ablauf wird an den Siphon (hat nichts mit siffen zu tun...) angeschlossen bzw. dort mit einer Schelle festgeschraubt. Sofern "das kleine Ding was nach oben weggeht" offen ist bzw. einen abnehmbaren Verschluss hat spricht nichts dagegen diesen als Ablauf zu nutzen.
-
und zwei oder ein grösseres Loch in die Arbeitsplatte bohren
für die Schlauchdurchführung.GP
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!