Wo feiert man in HH am besten Sylvester?

  • Es gab mal einen Sylvester Thread, aber leider habe ich den nicht mehr gefunden. Deswegen mache ich mal diesen hier auf.


    Ich habe vor mit 6 Bekannten irgendwo in HH zu feiern. Nun kennen sich die meisten dort überhaupt nicht aus. Könnt Ihr einen Club/Kneipe/Bar empfehlen, wo man auf ein gemischtes Publikum mit lustiger Atmosphäre trifft? Am besten wäre es mit einem Rundum-Sorglos Paket, also einmal zahlen und dann Essen und Trinken soviel man will.


    Ich würde mich über Vorschläge freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LuckyGeorge
      autares: Also 50 Euro sollte so das Maximum sein.


    Und kann man in HH nicht feiern? Ich dachte so einen Großstadt hat einiges zu bieten.


    In HH kann man auf jeden Fall feiern, aber woher kommst Du? Hamburger sind immer etwas unterkuehlt und wirken deshlab immer etwas steif...hier herrscht das Motto: Sehen und Gesehen werden.


    €50 mit Essen? Besonders angesagt sind im Moment der China Club, die BNP und das Mandalay. Ansonsten kann man natuerlich gepflegt mit Michi Ammer im Valentino's feiern.
    Ansonsten haengt das sehr von Eurem Musikgeschmack ab, aber Party und Essen unter einen Hut zu kriegen, duerfte schwer werden.


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von autares


    Hamburger sind immer etwas unterkuehlt und wirken deshlab immer etwas steif...hier herrscht das Motto: Sehen und Gesehen werden.


    Äh, dann scheinst Du aber bisher in Hamburg NUR auf den falschen Parties gewesen zu sein. Wie in jeder Stadt kann man überall ausgelassen und fröhlich feiern. Und dein genanntes Motto ist sorry, völliger Blödsinn und ein reines Klischee, das man auf alle Großstädte dieser Welt anwenden könnte...:rolleyes: ;)
    So und mein Tipp wäre für Sylvester:
    Angies´s Night Club(u.a. auch mit Live-Soulband, Eintritt ca. € 35) auf der Reeperbahn :top:
    CYa guido

  • Zitat

    Original geschrieben von bungenstock

    Äh, dann scheinst Du aber bisher in Hamburg NUR auf den falschen Parties gewesen zu sein. Wie in jeder Stadt kann man überall ausgelassen und fröhlich feiern. Und dein genanntes Motto ist sorry, völliger Blödsinn und ein reines Klischee, das man auf alle Großstädte dieser Welt anwenden könnte...:rolleyes: ;)
    So und mein Tipp wäre für Sylvester:
    Angies´s Night Club(u.a. auch mit Live-Soulband, Eintritt ca. € 35) auf der Reeperbahn :top:
    CYa guido


    Sorry, aber im Vergleich zum Rest der Republik ist das nun allgemein bekannt und gueltig, dass man in Hamburg doch sehr unterkuehlt feiert....mal abgesehen von irgendwelchen Besaeufnis-Partys a la Ballermann....aber Du kannst mir ja ein paar Bsp. nennen...und sorry, aber bei Angie konnte ich bisher vielleicht eine angenehme, aber bei weitem keine ausgelassene Partystimmung erkennen (ich beziehe mich auf Vergleiche mit anderen in- und auslaendischen Grossstaedten).


    greetz,
    autares

  • Habe mir vor 14 Tg. die Print HH gekauft, und gehofft das ich richtige Party´s finde kann für Silvester.
    Aber man siehe rein und staune schlecht... :eek:
    Entweder wird dieses Jahr wirklich nicht so doll in HH gefeiert, oder es habe nicht alle Veranstalter inseriert?!
    So wirklich doll sind die Silvester Feiern dieses Jahr nicht, wie ich es heraus gelesen habe.


    Gruß Ben

  • Also wenn du nicht so auf "sehen und gesehen werden" stehst, geh doch ins Kampnagel -->KLICK<--. Habe gehört das die Silvesterpartys dort ganz nett sein sollen.
    Mich wird es aber wohl eher in einen "IN-Club" wie das China o.ä. treiben....

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Habe mir vor 14 Tg. die Print HH gekauft, und gehofft das ich richtige Party´s finde kann für Silvester.
    Aber man siehe rein und staune schlecht... :eek:
    Entweder wird dieses Jahr wirklich nicht so doll in HH gefeiert, oder es habe nicht alle Veranstalter inseriert?!
    So wirklich doll sind die Silvester Feiern dieses Jahr nicht, wie ich es heraus gelesen habe.


    Gruß Ben


    Wieso, die angebotenen Parties waren doch schon mal nicht schlecht? Es waren allerdings nicht alle, denn eine komplette Auflistung gibt es haeufig erst in der januar-Ausgabe, denn erst dann haben alle Veranstalter ihr Programm fertig.
    Hamburg leidet im Moment unter einer gewissen Lustolosigkeit und mangelnder Kreativitaet. Jeder meckert, macht es selber aber nicht besser.


    Zitat

    Mich wird es aber wohl eher in einen "IN-Club" wie das China o.ä. treiben....


    Hast Du da schon Karten? Wuerde mich mal interssieren, ob es noch welche im Vorverkauf gibt, werd aber auch in der naechsten Woche nicht vorbeischauen koennen. Wieviel kosten die denn mit Essen?


    greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!