Siemens Router 551

• Hallo ich biete euch einen Siemens Router 551

der Router ist ca. 8 Monate alt, sieht aus wie neu und wird mit kompletter Verpackung und Handbuch
    geliefert (neuste Firmware ist drauf)

Der Router arbeitet 100 %

Kurzbeschreibung
    Der Gigaset SE551 dsl/cable Wireless Router ist ein 108 Mbit/s Breitband-Router für Ihren superschnellen Anschluss ins Internet mit Super-G- Technologie. Sie können Ihren DSL- oder Kabelanschluss einfach und leicht von überall in Ihrem Haus nutzen und zwischen mehreren PCs oder Notebooks aufteilen und gemeinsam auf Daten und Ressourcen wie Drucker über den integrierten USB 2.0 Port zugreifen - alles drahtlos! Erhöhte Reichweiten werden durch den XR Modus erzielt. Zusätzlich und gleichzeitig finden auch noch über die LAN-Ports vier drahtgebundene Geräte Anschluss an den Router, z.B. ein vorhandenes LAN, welches Sie erweitern möchten. Leicht und einfach über einen Web Browser zu konfigurieren, die Bedienoberfläche ist in deutscher Sprache verfügbar und lässt an Einfachheit und Klarheit keine Wünsche offen.

Produktbeschreibungen
    Leistungsmerkmale- IEEE802.11g - Super G - Technologie - Höhere Reichweite im XR Modus - USB 2.0 - Port - Kabelloser Router für hochgeschwindigkeits-Internetzugang- Schneller kabelloser Netzwerkzugriff mit bis zu 108 Mbit/s Super G Modus - Höhere Reichweite im XR Modus- Traffic Control- 4 Ethernet Ports zum Anschluß weiterer PCs oder an ein LAN- 1 USB 2.0 Port für Datenträger oder Drucker

Kosten soll der Spass 65 € versand wird verhandelt ..

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!