ich mein vom pc aus
T-Mobile zeigt 9 BuLi-Spieltage kostenlos!
-
-
-
hat jemand, der keinen XL tarif hat das ganze mal getestet, ob es wirklich kostenlos ist? (also traffic + evtl. mobile tv-abos usw.)
-
Ja, ist kostenfrei, habs selber getestet.
Wenn du den Link nicht anklicken kannst bzw. kein download zu der Software kommt... dann gibts die Software noch nicht für dein Handymodell. -
muss ich nach ablauf der kostenlosen testphase dann irgendwas kündigen, bzw beachten, damit danach dann keine kosten entstehen?
bzw. was sind denn die weiteren voraussetzungen der kostenlosen nutzung (muss umts netz verfügbar sein?) und wo kann ich nach der übertraggung checken, obs wirklich nix gekostet hat?
____
edit:
wenn ich den link öffne (über wlan verbindung), den ich nach der sms an 2222 bekommen habe, steht da mobiletvclient, dann kann ich "suche", downloadm und t-zones-home wählen? wo find eich denn den client den ich runterladen muss? ps: habe ein n80, ds angeblich von der software unterstützt wird... -
Musst nichts kündigen, einfach nicht anschauen =)
Checken kannst du es nicht wirklich, da T-Mobile sehr eingeschränkten Zugriff auf die noch nicht abgerechneten Gesprächsdaten hat.
Evtl. stehts im Mein T-Mobile beim Kostcheck? keine ahnung, war da noch nie drin :> -
und woher bekomm ich die software? der link öffnet nur die genannten sachen..muss ich da über "t-mobile internet" statt wlan reingehn oder wie?
-
Wie kommst du drauf das das N80 von der Software unterstützt wird?
Ich zitiere mal von der HP.
ZitatMit welchen Endgeräten können Sie die neue Software nutzen?
Nokia 6630, 6680, N70, N73
Sony Ericsson K610i, K800i, W850i und W880i
weitere Endgeräte-Typen in Planung -
unter "unterstütze handys " - seite 2 - ist das nokia n80 aufgelistet...
-
Zitat
Original geschrieben von the1max
und woher bekomm ich die software? der link öffnet nur die genannten sachen..muss ich da über "t-mobile internet" statt wlan reingehn oder wie?
Das dürfte der Grund sein. Ich würde es mal direkt über GPRS probieren. Hat bei mir problemlos geklappt. -
Max, das sind generell die Handys, die MobileTV empfangen können.
Das sind aber zeitgleich nicht die Handys, auf deren die neue Software funktioniert.
Habe das selbe Problem mit meinem 6280
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!