T-Mobile zeigt 9 BuLi-Spieltage kostenlos!

• Ich hab mal ne Frage:

Ich bekomme bald das N95 und habe einen Relax 5o Student Vertrag.

Laut dem einen Link wird das N95 von der MobileTV Software unterstützt.

Ist jetzt das Bundesliga schauen bis zum 15.10 komplett kostenlos über die Software?

Also auch keine umts kosten?

also 0,00Euro?

Danke

• Richtig, macht in der derzeitigen Form aber definitiv keinen Spaß.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Es klingt wirklich sehr geil. Aber auf den meisten der unterstützten Handies dürfte es unakzetabel sein.

Und das teure N95 ist nicht so die Lösung weil da sicherlich demnächst noch besseres kommt.

Ich stele es mir jedenfalls genial vor, mich Samstags gemütlich an die Elbe hier bei uns zu setzen und auf dem Handy Bundesliga zu gucken ;)

Aber wenn die Qualität so übel ist, nein Danke.

Gibts es davon vielleicht irgendwo Videos im Netz, also Nutzer die ihr Handie beim Bundesliga-Empfang abgefilmt haben, damit man sich ein Bild machen kann.

Falls nicht, kann das ja vielleicht mal ein TT-User machen? Und dann bei Yotube hochladen oder so.

• Ich kriege eigentlich fast immer eine Fehlermeldung, dass nicht auf meine Kontodaten zugegriffen werden konnte oder Mobile-TV gerade nciht zur Verfügung steht. :rolleyes:

• Wo findet man den diese MobileTV Software?

gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ich habe den Ton ganz i.O. gefunden, das Bild aber auf meinem 6630 hat bei mir beinahe Augenkrebs verursacht^^

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Kann mir mal jemand sagen wo ich mobiletv runterladen kann?

ich hab auch schon die sms an die 2222 geschickt aber wenn ich der link sich geöffnet kann ich es nicht runter laden.

Danke

• Meinst du vom PC aus oder vom Handy? Ich glaube, bei t-zones gibts ne Möglichkeit.

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!