TT-"Camp" 2007: 10.-12.08., Freizeitzentrum Rodenroth - Live-Ticker, Feedback und Bilder:

• Ich glaube immer noch, Chris dachte in dem Moment, kurz bevor Réné fast sein Augenlicht verlor, er sei Ailtonkloseklasnic. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Naja, man kann ja nicht jedes Jahr soviel Glück haben, dass man ein bereits aufgebautes Zelt zur dauerhaften Nutzung überlassen bekommt... :D

Genau. Und deshalb haben sich die Schnarcher für nächstes Jahr schon ein ganzes Haus (= jeder ein Zimmer) reserviert! :D :cool:

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich müsste Elke nur noch den Betrag fürs Foto zahlen und sie wäre wieder glücklich, aber ich warte hier mit Zahlungsverweigerung auf Moskauinkasso. :D Sie hat schließlich auch den Preis während der Campzeit erhöht. Ist ja wie bei Butter und Milch. ;)

Hey, Du hast die 111. Fußnote in Schriftgröße 1,5 nicht gelesen: "Unvorteilhafte Fotos ungefragt online zu stellen kostet 150% Sonderzuschlag!" ;)

Zitat

Original geschrieben von rb68
    BTW: Wie war das nochmal mit dem Anmeldeformular? Gibt es jetzt einen Frühbucherrabatt?

Anmeldeformular kommt noch früh genug! [small](Wir haben ja alle 4 Häuser für den 15.-17.08.08 gebucht und können bis 5 Monate vorher kostenfrei stornieren. Frühbuchung wird also Pflicht!)[/small] - Aber ... hach... ich könnte bei dem schönen Wetter gleich wieder weiter"campen"! :D

Anm. 7 für TTC2008: Folgender Artikel fehlt noch im TT-Fan-Shop:

• elke

Die 111. Fußnote stand wohl in Kreide auf der Talsperrenmauer... :rolleyes:

Das Basecap ist dann der Grill-Anzünder TT-Camp 2008 und ersetzt dann Daniels kleinen Ventilator, wenn genug Capträger um den Grill hocken. Aus der Betriebsanleitung: "Grill anzünden nur bei Tageslicht." :D

Weizen, DUSA und bungee1

Coole Foto-Sammlungen! Habe ich jetzt eine übersehen?

• Ich wollte ja erst meckern, dass die anderen Bilder dann ja ganz furchtbar sein müssen - lass das aber bleiben, haben sie uns grade angeguckt, sind ja auch nette bei. ;)

Was ist denn gegen die Zunge zu sagen, mmh? Chris dürfte was dagegen sagen, aber sonst... *grins*

Klar, Chris darf noch mit euch spielen, ich werd ihn ab jetzt nur überwachen hier, hehe. Nein, quatsch, ich fand es auch schön. Hab jetzt ja immerhin schon einen eigenen, gar nicht an Chris orientierten Nick. ;)

Lieben Gruß,
    Suse

Ich nahm mir vor, ab heute begabt zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von me too two Hab jetzt ja immerhin schon einen eigenen, gar nicht an Chris orientierten Nick. ;)

Solche Orientierungen werden wenn auch tätowiert! :cool:

Willkommen bei TT-Online und nicht "Live auf dem Camp"! ;)

• *lol*
    Das Hobby von m22....... :top:
    Haben Dir Carlotta und Julian auf dem Camp so gut gefallen, dass "punkt-punkt-punkt" *scnr*

Ach ja: Happy welcome bei TT, Suse :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Jetzt must du nur noch die Lizenzgebühren für den Nick me too two an mich abdrücken.... ;):D

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    *lol*
    Das Hobby von m22....... :top:
    Haben Dir Carlotta und Julian auf dem Camp so gut gefallen, dass "punkt-punkt-punkt" *scnr*

Zwar wird da bestimmt auch ganz viel "punkt-punkt-punkt" laufen... (nur halt mit "Verhängnisverhütung") :D

Aber Du kennst das doch: nach paar Wochen wird der Freund für die Frau zum Hobby im Sinne von "jetzt mache ich mal einen vernünftigen & zivilisierten Menschen aus dem" ;) :D Dann wird hier und da ein wenig Veränderung initiiert, Verhaltensweisen umkonditioniert... Und am Ende hat frau dann wenn es zu gut läuft aus dem wilden Rocker, den sie so unbedingt wollte ein Weichei geformt, denn sie plötzlich langweilig und uninteressant findet :eek:

:D :D

Ach ja: Willkommen bei TT im WWW, me too two! :) Und an Fotos derf auch gemeckert werden ;) Wobei Deine Zunge natürlich toll ausschaut :p Oder wie es hier heißt: "Tuh Dei' Wäschläbbe 'nin!"

• Gibt's Elterngeld auch schon für Studenten? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!