TT-"Camp" 2007: 10.-12.08., Freizeitzentrum Rodenroth - Live-Ticker, Feedback und Bilder:

• Anm. 3 TTC2008: Schutzbrillen für die Fußballer einpacken.

Anm. 4 TTC2008: Die Liste der Anmerkungen nicht vergessen :D

Anm. 5 TTC2008: Röntgengerät und mobilen Defri einpacken :D :p

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• :D Stellt doch ein RTW hin, da sollte sogut wie alles drin sein.

Gruss

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Nachdem der Treffpunkt für's kommende Treffen ja schon feststeht bin ich auch am überlegen ob ich nicht vorbeikomme. Falls mich überhaupt jemand kennenlernen möchte :(

Würde den Altersdurchschnitt jedenfalls etwas senken :D

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Falls mich überhaupt jemand kennenlernen möchte :(

Nein, Dich möchte niemand kennenlernen.
    Was bitte soll diese Frage bewirken? :rolleyes:
    Es wird keine Vorauswahl getroffen, wer kommen darf und wen man kennenlernen will. Wer kennengelernt werden will, kommt. Wer sich nicht sicher ist, sollte den Mut aufbringen. ;)
    Wir beissen nicht. Es kann nur passieren, daß wir Dir die Brille aus 1m Entfernung entfernt vom Schädel schiessen oder hineinrammen. Aber sonst sind wir harmlos. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

[...] Falls mich überhaupt jemand kennenlernen möchte :(
    [...]

Die Frage stellt sich nicht, jeder* ist immer gern gesehen :).

BTW: Wie war das nochmal mit dem Anmeldeformular? Gibt es jetzt einen Frühbucherrabatt?

... Fragen über Fragen ;)

[small]* ... bevorzugt user, mit medizinischen/notfallmedizinischen (Grund)kenntnissen...[/small]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    [...]
    [small]* ... bevorzugt user, mit medizinischen/notfallmedizinischen (Grund)kenntnissen...[/small]

Vielleicht sollten wir mal im Krankenschwesternforum vorbeischauen..... :D

Anm. 6 TTC2008: RTW ist zu groß, paßt nicht in den Kofferraum

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich hab grad noch meine Fotos -- hoffentlich korrekt -- mit Usernamen versehen :)

Außerdem habe ich für alle, die beim Camp anwesend waren, meine Fotos (noch ein paar mehr als ich in die Bildergalerie gestellt hab, aber nichts wesentlich Neues) in voller Auflösung hochgeladen; weil das immerhin noch knapp 150 MB sind und mein Traffic auch begrenzt ist, gibts die URL aber nur per PN und nur für Teilnehmer.

• Zitat

Die Frage wahr eigentlich ironisch gemeint - ich würde wahrscheinlich so oder so kommen :D

Wäre schön! :)

Zitat

Original geschrieben von THWS Würde den Altersdurchschnitt jedenfalls etwas senken :D

Habe doch am WE was aufgeschnappt... "Die Haare machen das Alter!?" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!