Anm. 3 TTC2008: Schutzbrillen für die Fußballer einpacken.
Anm. 4 TTC2008: Die Liste der Anmerkungen nicht vergessen
Anm. 5 TTC2008: Röntgengerät und mobilen Defri einpacken :p
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anm. 3 TTC2008: Schutzbrillen für die Fußballer einpacken.
Anm. 4 TTC2008: Die Liste der Anmerkungen nicht vergessen
Anm. 5 TTC2008: Röntgengerät und mobilen Defri einpacken :p
Bd,C
Stellt doch ein RTW hin, da sollte sogut wie alles drin sein.
Gruss
Kaweh Jazayeri
Nachdem der Treffpunkt für's kommende Treffen ja schon feststeht bin ich auch am überlegen ob ich nicht vorbeikomme. Falls mich überhaupt jemand kennenlernen möchte
Würde den Altersdurchschnitt jedenfalls etwas senken
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Falls mich überhaupt jemand kennenlernen möchte
Nein, Dich möchte niemand kennenlernen.
Was bitte soll diese Frage bewirken?
Es wird keine Vorauswahl getroffen, wer kommen darf und wen man kennenlernen will. Wer kennengelernt werden will, kommt. Wer sich nicht sicher ist, sollte den Mut aufbringen.
Wir beissen nicht. Es kann nur passieren, daß wir Dir die Brille aus 1m Entfernung entfernt vom Schädel schiessen oder hineinrammen. Aber sonst sind wir harmlos.
[...] Falls mich überhaupt jemand kennenlernen möchte
[...]
Die Frage stellt sich nicht, jeder* ist immer gern gesehen :).
BTW: Wie war das nochmal mit dem Anmeldeformular? Gibt es jetzt einen Frühbucherrabatt?
... Fragen über Fragen
[small]* ... bevorzugt user, mit medizinischen/notfallmedizinischen (Grund)kenntnissen...[/small]
Die Frage wahr eigentlich ironisch gemeint - ich würde wahrscheinlich so oder so kommen
ZitatOriginal geschrieben von rb68
[...]
[small]* ... bevorzugt user, mit medizinischen/notfallmedizinischen (Grund)kenntnissen...[/small]
Vielleicht sollten wir mal im Krankenschwesternforum vorbeischauen.....
Anm. 6 TTC2008: RTW ist zu groß, paßt nicht in den Kofferraum
Bd,C
Ich hab grad noch meine Fotos -- hoffentlich korrekt -- mit Usernamen versehen
Außerdem habe ich für alle, die beim Camp anwesend waren, meine Fotos (noch ein paar mehr als ich in die Bildergalerie gestellt hab, aber nichts wesentlich Neues) in voller Auflösung hochgeladen; weil das immerhin noch knapp 150 MB sind und mein Traffic auch begrenzt ist, gibts die URL aber nur per PN und nur für Teilnehmer.
Die Frage wahr eigentlich ironisch gemeint - ich würde wahrscheinlich so oder so kommen
Wäre schön!
ZitatOriginal geschrieben von THWS Würde den Altersdurchschnitt jedenfalls etwas senken
Habe doch am WE was aufgeschnappt... "Die Haare machen das Alter!?"
Das heisst Dag ist ein Jungbrunnen oder wie?
*duckundwech*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!