TT-"Camp" 2007: 10.-12.08., Freizeitzentrum Rodenroth - Live-Ticker, Feedback und Bilder:

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Toerk
    Du hast 3 Sachen vergessen, damit dürfte Dir Platz 1 gewiss sein :-D

Nu mach mich nicht kirre - WAS habe ich alles vergessen... am besten PN :D

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Blau und steht Toerk drauf...Viel Spass beim Rätseln. ;)

Habe ich etwa mein TT Shirt vergessen... ich sage doch ich werde alt. So ein Shit.

Zitat

Original geschrieben von blinki
    Toerk: du hast noch was vergessen... kannst es aber am 3.11. beim JT ersteigern :D

Leider habe ich gerade nochmal den Kalender überprüft ... sollte es wirklich am 3.11. sein bin ich leider nicht dabei :(

Vielleicht gibts ja noch Chancen auf einen anderen Termin.

• Zitat

Warnung an die Userin rbine... NICHT...

pff, der Herr Psychoonkel, Verbote für Frauen ;) - dieser direkten Aufforderung bin ich also sofort nachgekommen.

:mad: Ich habe im Zusammenhang mit TT eine gewisse Erwartungshaltung, mit welchen Schäden der Mann dieses Mal nach Hause kommt! :rolleyes:

"eine blutige Nase - is ja nochmal gut gegangen"

@ den jungen Hüpfer in der roten Hose - ein ernster Hinweis für den Umgang mit älteren Herren:

Wenn besagte Herren Fußball mitspielen - einen Gang rausnehmen, vorsichtig anspielen, das Anspiel durch lautes Zurufen vorher ankündigen,
    sie aber immer im Glauben lassen, man spiele mindestens Zweitliganiveau! ;):D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Einen Tipp an alle:
    Sollte irgendwann ein freundlicher Mod sowie seine Freundin sich anbieten, Euer Zelt aufzubauen, während in der Nähe der hessische TT-Beklopptenbeauftragte diabolisch grinsend mit einem Gummihammer lauert: Nicht darauf eingehen! :D

Naja, man kann ja nicht jedes Jahr soviel Glück haben, dass man ein bereits aufgebautes Zelt zur dauerhaften Nutzung überlassen bekommt... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice PS: Vielleicht bin ich 2008 mal dabei, wobei wenn Kunden dann mit Kaufverweigerung drohen wie bei Sascha. ;)

Würde mich auch freuen, Dich mal kennenzulernen. So nen Wochenende ist was ganz Feines. :)

Ich müsste Elke nur noch den Betrag fürs Foto zahlen und sie wäre wieder glücklich, aber ich warte hier mit Zahlungsverweigerung auf Moskauinkasso. :D Sie hat schließlich auch den Preis während der Campzeit erhöht. Ist ja wie bei Butter und Milch. ;)
    Eins muss man ihr lassen: Perfekte Organisation und gut ausgewählte Fotos! Am coolsten ist das mit dem roten K610i auf der Scheibe und die Spiegelung der Landschaft. Beim ersten Hinsehen, denkt man, dass man Drinnen ist und raus schaut und nicht umgehkehrt!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hmpf... und ich gehe leer aus? [small]Ich war sogar schneller.[/small] ;)

OK, Babe, das war's mit uns. ...

Oh :o sorry! Mea culpa! Asche auf mein Haupt! :(
    Das hab ich echt nicht gesehen, weil ich mir meinen eigenen Beitrag nicht nochmal genauer angeguckt hatte - und entsprechend übersehen habe, dass Du ihn editiert hast.

Ein Blumenstrauß via Fleurop ist schon unterwegs zur Wiedergutmachung! Haben wir uns dann wieder lieb? :D

• PN an Toerk:
    bungee1 bringt die Sachen die Tage mit, wenn ich korrekt informiert bin.

Anm. 1 für TTC2008: Gepäck- und/oder Stücklisten für die Senioren bei Ankunft derselben erstellen und bei Abreise checken.
    :D

Anm. 2 für TTC2008: Kürzere Heringe für die Camper besorgen. Die letzten waren wohl etwas zu lang, wenn unsere australischen Freunde helfen konnten
    ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Anm. 1 ...

Anm. 2 ...

Bd,C

:rolleyes:

Waren wir nicht schon bei über 4.000?

...und hast Du alle Punkte "zu Papier gebracht"?

:D

Too old to die young

• Morgäähhn,

Zitat

[...]
    Gibbet eigentlich TT-Schutzbrillen für die Brillen der Fußballprofis? :D
    [...]

Keine schlechte Idee, nimm das mal in Deine ToDo-List unter Pkt. 39.486 für's nächste Jahr mit auf.

BTW:
    Meine KV will mittlerweile die Beitragsprämie mit der Begründung anheben, das TTCamp zähle eigentlich zu den unversicherbaren Risikosportarten... :rolleyes: :D.

Ich glaube, ich muss meine Nase doch nochmal röntgen lassen... :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!