TT-"Camp" 2007: 10.-12.08., Freizeitzentrum Rodenroth - Live-Ticker, Feedback und Bilder:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Hat Carsten sein Zelt abgebaut oder abgesägt? :D


    Abgebaut, und nachdem wir in Australien angerufen hatten und die dortigen Experten die etwas schräg eingeschlagenen Heringe zurückgeklopft hatten, konnten wir sie sogar fast problemlos entfernen. ;)
    Einen Tipp an alle:
    Sollte irgendwann ein freundlicher Mod sowie seine Freundin sich anbieten, Euer Zelt aufzubauen, während in der Nähe der hessische TT-Beklopptenbeauftragte diabolisch grinsend mit einem Gummihammer lauert: Nicht darauf eingehen! :D


    Zum "Camp": Geil war's, absolut geil! :)
    Und den Beschluss, nächsten Jahr nach Möglichkeit wieder denselben Ort heimzusuchen, haben wir alle spontan getroffen, weil es die nahezu ideale Mischung aus kostengünstig, komfortabel, fester Unterkunft und idealer Umgebung darstellt.
    Und vielleicht lockt die Tatsache, dass es sich nicht um ein klassisches Camp handelt, den einen oder anderen, der sich bisher durch das Zelten von der Teilnahme abschrecken ließ, noch zu uns.

  • Ich habe die Galerie gerade nochmal etwas verändert. Ist jetzt wieder da.


    senior Butterfliege:


    Ist vom Dag. Hatte ich auf deinen persönlichen Wunsch in den Caddy gelegt. ;)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    @Charlotta
    Liebe Grüße vom Julian ;)


    Liebe Grüsse von meiner Tochter: sobald Du meinen Namen richtig buchstabieren kannst, lieber Julian, können wir auf dem nächsten Camp vielleicht miteinander gehen. :D ;)


    Die Umgebung war in der Tat ideal. Und: ich muß zum ersten Mal mein Mio- Navi loben. Es hat uns über eine Route geführt, die ca. 25km kürzer und ca. 10 Minuten schneller war. Und: sie hat uns durch die wunderschöne Landschaft dieses zweitschönsten Bundeslandes (nach dem Saarland, logischerweise) geführt.


    Einen Verbesserungsvorschlag habe ich noch: der Pferdeacker, auf den Fußballtore getackert wurden, möge bis nächstes Jahr bitte planiert werden, frisch begrast und auf WM- Länge geschnitten. Und noch ein Vorschlag: Gegner, die pünktlich zum Duell erscheinen. Eigentlich hätte das Spiel 3:0 für uns geschenkt werden müssen!
    Dann erscheint unser Dream- Team (in das auch blinki berufen wurde, übrigens ein hervorragender Abwehrchef, der auch nicht davor zurückscheut, einem Mod die Beine wegzusensen :D ) in Bestbesetzung und -form. Vielleicht lassen sich sogar passende Trikots organisieren. "Ich bin krank" war schon mal ein passender Schriftzug! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Dag`s Handtuch..... Danke :)
    Dag? Übergabetreffen? ;)


    Gibbet eigentlich TT-Schutzbrillen für die Brillen der Fußballprofis? :D
    Wer bringt nächstes Mal einen Rasenmäher mit??? ;)



    Und......sorry, Carlotta :) Ich mach das wieder gut :D



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Von mir auch noch mal Danke an alle, die dieses tolle Camp einmalig gemacht haben - einschließlich den spontanen Tagesbesuchern, den Banner-Mitbringern, den Grillkohlebesorgern, dem Zivi (der Grill, Sonnenschirm und Matratzen anschleppen durfte), Zapfanlagen-Notdienst, den vielen Pferdchen, dem nahen großeinkaufstauglichen Rewe, am Sonntag offenhabendem Bäcker, äußerst strapazierfähigen Sicherungen und nicht zuletzt Petrus! :) Und noch 5 Bilder:


    Sanitäres Häuschen (für den Zeltplatz), die 4 Freizeithäuser und die noch nicht völlig von uns in Beschlag genommene Wiese.


    Man beachte rechts das rote Handy, was dank Silikonmatte an der Scheibe klebt! :D


    Der Nachwuchs wird ausgiebig begutachtet. :)


    Das 1. Frühstück (natürlich draußen!).


    Alles ziemlich blau (einschließlich Himmel)!


    Daher sucht man den Schatten. :D



    PS: Knofi-Baguettes mit Knoblauch und Knoblauch sind toll!

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Einen Tipp an alle:
    Sollte irgendwann ein freundlicher Mod sowie seine Freundin sich anbieten, Euer Zelt aufzubauen, während in der Nähe der hessische TT-Beklopptenbeauftrage diabolisch grinsend mit einem Gummihammer lauert: Nicht darauf eingehen! :D

    ROFLMAO!!! :top:


    Weiß gar nicht, was Du hast? Es waren doch nur 5 (in Worten: fünf) Personen nötig, um die Heringe wieder raus zu bekommen! (Ok, plus ein bis zwei Fotografen...)



    (Im roten Kreis noch zu sehen: meine Tat-Waffe! :p)
    Ach ja: von der Aktion des Heringe-Rausmachens hätt ich auch noch ein Video... mit ca. 180MB! :D)



    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Vielleicht lassen sich sogar passende Trikots organisieren. "Ich bin krank" war schon mal ein passender Schriftzug! ;)

    Kann ich gerne organisieren - die Diagnose F99 darf natürlich nicht fehlen! ;)




    Ach ja: dass TT-Fußballspielen komplett unbedenklich und ungefährlich ist, lässt sich hier bewundern (Warnung: Userin "rbine" ist das Runterladen, Öffnen und Angucken dieses Kurzfilms NICHT gestattet!!! :D):


    Video - 87MB! Rechtsklick - Speichern unter


    [small](Könnte das einer spiegeln? Ich hab ein Traffic-Limit von 2,5GB, wenn das annähernd erreicht ist, macht mein Server dicht...)[/small]
    [Edit by CM]
    Ich habe das Video gespiegelt, kann man sich hier ziehen:
    Video - 87MB! Rechtsklick - Speichern unter
    [/Edit]




    P.S.: Wäre es möglich "Hessischer TT-Beklopptenbeauftrager" als Titel statt dem "Junior Profi" zu bekommen? :D




    P.P.S.: Werbung: Die Silikonmatte (siehe 2. Foto von Elke oben) hatte ich hier von dem Shop. Bitte nur mit wasserlöslichem Gleitmittel verwenden! :D

  • Woah Leute das Camp war Oberaffengeil!


    Aber ich habe mir heute Nachmittag beim aufräumen und abbauen meiner Sonnensegel so übel die "Pläät" verbrannt..... ich sitz hier mit einem nassen Lappen auf dem Kopf!


    Nächstes Jahr bin ich auf jeden fall dabei! Ich reservier schon mal ein Bett im Obergeschoss, 2er Zimmer, das rechte vom Eingang aus. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA
    Kann ich gerne organisieren - die Diagnose F99 darf natürlich nicht fehlen! ;)

    Man wird mit einem solchen Shirt tatsächlich etwas komisch angeguckt. Aber warum? :rolleyes: :)


    Zitat

    Video - 87MB! Rechtsklick - Speichern unter

    Hier ein Spiegel:
    http://www.sharing.de/tt/camp07_fussball.avi

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Bevor ich mich gleich in die Waagerechte begebe, um dringend benötigten Schlaf nachzuholen ;), hier noch der Link zu meiner Fotogallerie:


    Foddos von DUSA - inkl. berühmt-berüchtigter Bildkommentare ;) :D :cool: :)


    Wer Anmerkungen oder gar Beschwerden hat, darf sie hier im Thread gerne formulieren... :)



    Und Jochen... ich hab noch ein Video vom Fußball - wenn Du wüsstest, wie oft Du das hessische "hiäh!" quer über den halben Platz brüllst... :D Schön, wie integriert Du schon bist! :D




    P.S.: Danke Martin und natürlich ganz besonders dem schnelleren Carsten M. für's spiegeln... der Übersichtlichkeit wäre es glaub besser, den original Dateinamen beizubehalten, weil sonst irgendwelche Helden glauben, es wäre ein anderes Video ;)



    Allen einen vergnüglichen Montag - Arbeitstag morgen :p

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA
    P.S.: Danke Martin für's spiegeln...


    Hmpf... und ich gehe leer aus? [small]Ich war sogar schneller.[/small] ;)


    OK, Babe, das war's mit uns. Deine Sonderwünsche kannst Du Dir nun gepflegt an den Badezimmerspiegel nageln. :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!