TT-"Camp" 2007: 10.-12.08., Freizeitzentrum Rodenroth - Live-Ticker, Feedback und Bilder:

  • Ich blicke zurück auf ein wunderbares TT-Camp 2007. Es hat mir sehr gut gefallen und denke, das ging allen Anwesenden so.


    Der angekündigte Niederschlag blieb vollständig aus, statt dessen war es sonnig und sehr warm.


    Nochmals vielen Dank an Elke, die kurzfristig die neue Unterkunft aufgetan und alles rundherum organisiert hat. :top:
    Die Location war super, hoffentlich nehmen die uns auch nächstes Jahr wieder. ;)


    Gute Heimfahrt an alle!


    Man liest sich. :D

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    irgendwie sehen die Frauen auf diesen Bildern viel zerstörter aus als die Männer - was habt ihr mit denen gemacht


    Nicht das, was Du offenbar gerne lesen würdest. ;)
    Ein Übernachten in so einer Gruppe ist meistens mit nicht sehr tiefem und langem Schlaf verbunden. Es sei denn, man ist eh mit einem tiefen Schlag gesegnet.


    Seid Ihr denn noch dort?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Nicht das, was Du offenbar gerne lesen würdest. ;)
    Ein Übernachten in so einer Gruppe ist meistens mit nicht sehr tiefem und langem Schlaf verbunden. Es sei denn, man ist eh mit einem tiefen Schlag gesegnet.


    Seid Ihr denn noch dort?


    Wie, du denkst zu wissen was ich denke? Bin beeindruckt ob deiner Fähigkeiten! ;-)


    Also, was haben die Frauen die ganze Nacht durch gemacht? Die Männer scheinen wirklich alle fit zu sein :D

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Sooo, bin im Hotel angelangt - Danke an Dag für die geruhsame (und dennoch fixe) Fahrt! ;)


    Es war ein Supercamp, viel besser geeignet für so alte Männer wie mich. Unterkunft war Klasse, Essen/Trinken und Leute einfach nur Spitze. Ich habe einen gehörigen Sonnenbrand (soviel zum Thema "Regencamp") und freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.


    All denen die nicht gekommen sind - selbst Schuld. :D


    Allen anderen - Danke.


    polli: Die Bilder sind doch viel zu unscharf um das beurteilen zu können. Also "psst".


    sascha: Danke für die TT Camp Sonderaktion :rolleyes:


    @Maggus: Jetzt habe ich den Whisky doch vergessen...


    CU all on November 3rd,


    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    @Maggus: Jetzt habe ich den Whisky doch vergessen...


    Ist bereits delegiert und weitergeleitet - Du bekommst ihn in ein paar Tagen.


    ;)


    Ansonsten:


    Super Indoor-Camp, Wahnsinnswetter, lecker Essen, tolle Stimmung, Sprit war auch lecker, TT-JT angeplant, Indoor-Camp 2008 geplant - ob die Reservierung nicht doch zu optimistisch war?


    Pics werden folgen.


    Erst ma ausladen... :(


    CU


    Too old to die young

  • Tach,


    soderle, nach kurzer und entspannter Fahrt sind wir dann auch wieder wohlbehalten HOME.


    Fazit:

    • SUPER TT-[small](Indoor)[/small]CAMP!! :top:
    • ... spitzen Wetter --> spitzen Sonnenbrand
    • ... wie immer nette Leute
    • ... spitzen Verpflegung (angefangen vom Grillen bis zum lecker Kölsch aus der Zapfanlage
    • ... super Location --> hat eigentlich alles, was für's TT-Camp 2008 gebraucht wird; die absolute Seniorentauglichkeit scheint DAS Pro-Argument für diese Location zu sein ;)
    • ... to be continued

    Ansonsten Gute Fahrt erstmal an diejenigen, welche noch ein paar km 'schrubben' müssen!

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    ...
    Wie wäre es denn mit nem Gruppenbild mit Namensnennung für die Daheimgebliebenen?


    Wie wäre es beim nächsten Camp oder JT dabei zu sein und selber zu forschen?


    Soderle, jetzt zum wesentlichen.


    Endlich wieder HOME, Badewanne habe ich bereits hinter mir. Jetzt gehts mir auch wieder gut.


    Was gibts zu sagen? Eigentlich nicht viel, denn alles wesentliche ist gesagt.


    Kurz gesagt es was großartig, auch wenn wir zum Schluss noch einen Kleinen Rallyservice an der Rennsemmel vom Sascha einlegen mussten. War zwar kein Getriebewechsel in 17 Minuten sondern eher ein "Mehrfachsteckdosen-zerleg-Vectra-Wagenheber-Missbrauch"-Service aber immerhin.


    Toerk:


    Nicht nur den Whisky. ;) Aber wir sehen uns ja die Woche nochmal.


    Ich freue mich auf den 3. November 2007 und den 15. August 2008


    Bilder folgen in den nächsten Stunden, PN an CaMü und Email an Sascha folgen jetzt.


    Gruß Mario

    Das muss am Wetter liegen...

  • Bin auch wieder da. - Suuuuper war's! :-)


    Besser hätte es ja alles gar nicht laufen können. :top: :)
    Sehr nette Leute, prima Unterkunft, äußerst ferientaugliche Gegend, lecker und viel gegrillt, nur etwas zu heiß war es vielleicht! :D Aber die - eigentlich gegen das schlechte Wetter eingepackten - Sonnensegel waren ja doch sehr praktisch.
    Das unwichtigste Utensil, der Regenschirm, ist auch wieder ausgepackt... :rolleyes:


    Als Info für die, die es nicht mitbekommen haben, weil sie eher gefahren sind: Das eingesammelte Geld hat prima gereicht: Es waren genau 15 € übrig, die auf Wunsch der Allgemeinheit dem Freizeitzentrum gespendet wurden, da die noch dabei sind, die Kredite für die 4 neuen Häuser abzuzahlen und wir ja auch wohl 'unwesentlich' mehr Strom verbraucht haben dürften, als der Durchschnitt... :D;)


    Für's nächste Jahr ist auf allgemeinen Wunsch (und weil nur noch 2 Termine im Sommer frei waren) prophylaktisch reserviert: Indoor-Camp 2008: 15.-17. August. :cool: - Aber jetzt bitte (noch) keine Diskussion, ob und wer da kann. - Dazu ist noch genug Zeit ab Anfang nächsten Jahres. Wer will, kann sich den Termin ja schon mal vormerken. Für alles weiter ist es noch viel zu früh! ;)


    Soo, dann werde ich mal meinen Sonnenbrand kurieren! :)



    [small]PS: Handy-Sascha: Nun hast Du eine Kundin weniger! :p [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!