TT-"Camp" 2007: 10.-12.08., Freizeitzentrum Rodenroth - Live-Ticker, Feedback und Bilder:

  • Zitat

    3 ziemlich aktuelle Fotos vom nachmittag (BTW: Hier wird auch gegessen, nicht nur getrunken!


    Da es mit den Zahlen nicht mehr so genau funktioniert, schätze ich aber mal, das letzteres den Vorzug erhalten hat :D

  • Zitat

    Original geschrieben von malicious
    Da es mit den Zahlen nicht mehr so genau funktioniert, schätze ich aber mal, das letzteres den Vorzug erhalten hat :D


    Nee, ursprünglich waren das wirklich mal drei. :)


    [small]Nicht dass ich hier am geheiligten Bundesliga-(Auftakt-Derby-)Samstag letzteres irgendwie verteidigen würde oder so. ;)[/small]

  • Zitat

    Nicht dass ich hier am geheiligten Bundesliga-(Auftakt-Derby-)Samstag letzteres irgendwie verteidigen würde oder so.


    Nana, ich weiss nicht :D
    Hauch mich mal an *puuh*

  • Zitat

    Original geschrieben von malicious
    Nana, ich weiss nicht :D
    Hauch mich mal an *puuh*


    Na, ob du das wirklich willst... :D


    (Ich und der Döner-Mensch, der gerade so auf dem Weg war, sind ja schon heilfroh, dass meine bessere Hälfte gerade nicht da ist - nicht das die Jungs von der Mordkommision noch vorbeikommen müssen. ;))

  • So, sind seit gestern ca. 23:30 Uhr dann auch wieder zuhause.
    Die gesamte Anlage ist nur zu empfehlen! Der Tipp für nächstes Jahr! :)


    Es war wieder schön, ein paar alte Bekannte zu treffen und die/ den eine(n) oder andere(n) kennenzulernen, den man noch nicht kannte.


    Aus einer ordentlichen Fußballpartie wurde leider nichts. Unsere Gegner haben uns erst 2h warten lassen und waren dann sauer, daß wir dann keine Lust mehr hatten. :rolleyes:


    Das Wetter war der Hammer! Hätte ich bloß vorher mal angerufen und gefragt, wie es dort ist! Naja, besser so als umgekehrt. ;)


    Freue mich auf nächstes Jahr! :)


    Falls Ihr noch hier lest: kommt alle gut nach Hause!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Falls Ihr noch hier lest: kommt alle gut nach Hause!


    Wir bleiben hier! :D


    Ist echt der Hammer. Gleich wird noch mal gegrillt und für nächstes Jahr buchen wir mehr Häuser, damit auch mehr Leute erscheinen, die lieber unter nem festen Dach schlafen, als in einem Zelt.


    An diesem WE werden wir wohl den Strombedarf hier vor Ort "leicht" erhöht haben!


    Noch drei Pics der letzten Stunde:


  • Hat Carsten sein Zelt abgebaut oder abgesägt? :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Hat Carsten sein Zelt abgebaut oder abgesägt? :D


    Ich schlafe wie ein Stein und konnte nichts vernehmen, aber er hat wohl seine Tiefschnarchphase auf Grund reduzierter Schlafzeit nicht erreicht. ;)


    Auf Elkes ausdrücklichen Wunsch ( :D ):

  • irgendwie sehen die Frauen auf diesen Bildern viel zerstörter aus als die Männer - was habt ihr mit denen gemacht und wer ist das überhaupt?


    Wie wäre es denn mit nem Gruppenbild mit Namensnennung für die Daheimgebliebenen?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    irgendwie sehen die Frauen auf diesen Bildern viel zerstörter aus als die Männer


    Das liegt an der perspektivischen Verzerrung der Kamera, nächstes Mal was vernünftiges kaufen ...

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!