TT-"Camp" 2007: 10.-12.08., Freizeitzentrum Rodenroth - Live-Ticker, Feedback und Bilder:

• Re: Re: Meine Photos:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter Na, mal sehn wat nächstes jahr geht...

Ja genau! "sehn" in Bezug auf "sehen" --> Wie sehen uns alle! Also auch Dich! Kein Ausreden mehr! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich ...würde (und bevor das jetzt wieder kommt, Nein, das ist nicht der Grund) nächstes Mal allerdings ein Zweier-Zimmer vorziehen.

Ist gebongt! :D

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Kein Ausreden mehr! :cool:

Genau! :top: [small](Und bring dann mal bitte so eine Rolle Katzenklebeband mit.)[/small]

Ich habe meine Photos übrigens jetzt auch noch etwas kommentiert. :)

---

Edit: Heute war auch schon die Buchungsbestätigung für das nächste "Camp" 2008 im Briefkasten. - D.h. weder unsere zahlreichen Zusatz-Zelte noch der 'etwas' höhere Stromverbrauch durch diverse Technik haben es geschafft, uns dort unbeliebt zu machen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002 Heute war auch schon die Buchungsbestätigung für das nächste "Camp" 2008 im Briefkasten. - D.h. weder unsere zahlreichen Zusatz-Zelte noch der 'etwas' höhere Stromverbrauch durch diverse Technik haben es geschafft, uns dort unbeliebt zu machen. :top:

War das jetzt ab 16. oder ab 22.August? Bin mir nicht mehr ganz sicher... Möchte Termin schon mal fix vormerken.

• Re: ach Sascha ;)

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    War gar nicht so weit weg :)

Bd,C

Aber Kleinschrift! :D Somit tragen nun alle 15.-17.08.08 in den Kalender 2008. ;)

• Planung 2008 beginnt!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Somit tragen nun alle 15.-17.08.08 in den Kalender 2008. ;)

Voilà: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=331809 :)

(Ich erlaube mir mal hier das Hochholen, damit sämtliche Thread-Abonnenten aus ihrem Winterschlaf gerissen werden. ;) :D)

• Dann hätten wir aber schon 3 Threads. Daher bitte nur noch im neuen Thread posten. Wir bauen auf Euch, daß wir diesen Thread nicht zu schliessen brauchen.
    Danke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!