Sonyericsson.com der realität voraus?

• hi!
    wenn ich auf der t300-seite von S/// unter spiele mir die nette animation anschaue, dann sehe ich da ein spiel namens rally. oder in den bildern unzählige andere spiele. gibt es die nicht für europa, oder sind das beta-versionen die vielleicht in einiger zeit erscheinen werden?

bye
    thomas

• Diese Spiele laufen auf der Mophun Plattform, diese Spiele kosten zumeist Geld, auf der S/// Site sind lediglich einige kostelose Samples erhältlich.

Die kostenpflichtigen Spiele gibt es momentan ausschliesslich auf http://www.mophungames.com .

Diese Games werden auf die IMEI des jeweiligen Handys gelockt und laufen dann auch nur auf diesem.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!