Wo gibt es Heilsteine speziell den schwarzen Turmalin günstig?

• Bei ebay habe ich natürlich schon geschaut, aber noch ein paar gut empfohlene Alternativen wären auch prima!

Freue mich auf eurere Antworten!

Der
    DannyTT

• Nominiert für "Best of TT".

Auch wenn's so gemein ist, dass ich es selbst nicht gepostet hätte. ;)

Wenn man die "Heilwirkung" mal außen vor lässt, kann ich Pyrit empfehlen. Einfach faszinierend, welche Formen die Natur da hervorbringt.

Edit: Begebenheit inklusive Konter von DannyTT in die Best-Of eingepflegt.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ich weiß, jeder Antwortende hat SEIN Bestes gegeben!

Vom Bürostuhl Kugel, ROFL, der war gut.

Topic:
    Svhwarzer Turmalin ist schwierig. Turmaline sind selten und teuer. Nen Grünen und nen roten habe ich, aber keinen schwarzen wäre aber auch noch was für meine Sammlung

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Meine Fresse, empfiehlt doch einen Shop für die verdammten Steine oder lässt das Posten sein... ist nicht so schwer, ehrlich...

hey ganz ruhig bleiben ... ;)

wieso empfiehlst den du keinen shop ? vorallem wenn es nicht so schwer ist :D:D:D

ausserdem handelt es sich hierbei um Heilsteine einer spezielen Sorte und nicht um Verdammte Steine :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!