E90 und Onboard-Navi

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Soweit ich weiß brauchst du dir keine Hoffnungen machen, Route 66 und TomTom6
    laufen nur mit ext GPS. Zumindest bisdato.
    Also auf das nächste update warten... :o


    Es ging ja auch um die mitgelieferten Karten, also Nokia Maps. Aber ich teste morgen mal im Freien, ob es geht. Der Dauerregen scheint ja aufgehört zu haben bei uns :rolleyes:

    Gruß
    ~Sonček~

  • Manche scheinen hier überhaupt nicht zu lesen, sondern blubbern nur irgendwelchen Unsinn daher.


    Ist doch nun schon ausreichend bekannt das R66 mit dem internen GPS läuft und nun sogar eine neuere Version kam die das sogar offiziell kann.


    Und nicht wie es mit der älteren war durch "Zufall".


    Mit dem Innendisplay gibt es imho noch gewisse Darstellungsprobleme wenn ich das richtig in Erinnerung habe, mit dem äußeren läuft es perfekt.


    Wie auch schon oben gesagt wurde :)


    @ Soncek


    Was ist mit dem mitgelieferten Karten? Durch den Satz steig ich nicht so ganz durch :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    @ Soncek
    Was ist mit dem mitgelieferten Karten? Durch den Satz steig ich nicht so ganz durch :D


    Na die gehen bisher auch nicht mit dem integrierten GPS ;) also in meinem E90.
    Liegt also am E90 und nicht an der Software ;)


    Werd nochmal nen Test fahren und nachberichten.


    EDIT: nachdem jetzt der Dauerregen aufgehört hat, konnte ich endlich mal richtig GPS testen. Das interne läuft also mit dem beigefügten Nokia Maps aber _nicht_ mit der aktuellen Route66. Obwohl ich den Haken beim Bluetooth-GPS in den E90-Einstellungen rausgenommen habe, verlangt Mobile 7 das BT einzuschalten um einen Empfängger zu suchen. :(


    Im Route66 kann ich in den Einstellungen für GPSnichts ändern umevtl. umzuschalten.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Was? Das kann nicht sein das das Karten was bereits bei Auslieferung mit drauf ist nicht mit dem internen GPS geht.


    Das geht definitv, wär ja sonst witzlos ;)


    Welche R66 Version hast du denn drauf? Es gehen ja nur 2 wie bekannt ist.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Was? Das kann nicht sein das das Karten was bereits bei Auslieferung mit drauf ist nicht mit dem internen GPS geht.
    Das geht definitv, wär ja sonst witzlos ;)
    Welche R66 Version hast du denn drauf? Es gehen ja nur 2 wie bekannt ist.


    :confused:
    Ich habe doch geschrieben, dass die internen gehen ...
    Siehe mein EDIT ;)


    Ich habe die aktuellste Version von Route66 drauf, weil ich gestern extra noch einmal auf der HP 66.com war und nach einem Update geschaut habe - war keins da.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Seit dem 1.8.2007 soll es doch eine Route 66 Version 7.3.520 geben, diese soll mit dem E90 und internem GPS funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    :confused:
    Ich habe doch geschrieben, dass die internen gehen ...
    Siehe mein EDIT ;)


    Ich habe die aktuellste Version von Route66 drauf, weil ich gestern extra noch einmal auf der HP 66.com war und nach einem Update geschaut habe - war keins da.


    Hab ich irgendwie anders gelesen, sry :)


    Das nicht die 7.3.520 die geht, sondern die 7.3.545


    Nachfolgend der DL-Link aus dem R66-Thread:


    Zitat

    Hier ist der Link zur UNGECRACKTEN (Serial wird benötigt) Version 7.3.545:
    http://rapidshare.com/files/45347059/r73545n95.rar

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • ich habe die 520 drauf und bei 66.com fand ich gestern keine neuere Version. Hab ich jedenfallls keine gesehen. Habe natürlich eine ungecrackte mit Seriennummer und daher auch auf eine offizielle Version warten. Wann wird die veröffentlicht oder wo ist sie in Deutsch bei 66.com?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Die von dem Link oben ist Multi, kannst du ganz einfach installieren und mit deiner Seriennummer freischalten.


    Die ist ungecracked und offiziell soweit :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!