gibt es irgendeinen Trick, das ich mein Sonyericsson P1 per USB an meinen MacPro anschliesse, und ich kann den Memory Stick als Wechseldatenträger benutzen ??
Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es irgendeinen Trick, das ich mein Sonyericsson P1 per USB an meinen MacPro anschliesse, und ich kann den Memory Stick als Wechseldatenträger benutzen ??
Uwe
Einfach per USB Kabel anklemmen, der Mac sollte ihn automatisch erkennen. War beim M600i kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Einfach per USB Kabel anklemmen, der Mac sollte ihn automatisch erkennen. War beim M600i kein Problem.
das klappt aber beim P1 nicht.
Ich habe es meinem iBook und an meinem MacPro versucht..
Uwe
gratuliere, mir gings auch so , zwei Intel Macs hier, ging ned. Cardreader holen , und ab die Luzi
ZitatOriginal geschrieben von pele
gratuliere, mir gings auch so , zwei Intel Macs hier, ging ned. Cardreader holen , und ab die Luzi
aber immer den winzlings Stick da rein und rausfummeln..
Fürs M600i musste man diese selbstgeschriebene Erweiterung installieren, damit man den Stick als Laufwerk mounten konnte...
Vielleicht funzt es auch beim P1i:
siehe unten auf der Page:
Habs ausprobiert !!!
NEIN GEHT NICHT !!!!! Finger weg davon !!!!!
Wenn jemand hier eine Lösung finden würde, wäre das Gerät Klasse. Mein Vorhaben Videopodcasts syncen. Nur jedesmal die Karte dafür rausholen....
Hallo,
das Mounten des Telefons am Mac erinnert ein wenig an Apples Digital-Hub-Strategie. Ist das denn überhaupt nootwendig? Gibt es keine Podcatcher-Software/RSS-Reader, um Videocasts direkt mit dem P1 per W-LAN bzw. UMTS aus dem Netz zu laden?
Grüße, garnixan
ich will's jetzt selber nicht ausprobieren, aber in der systemsteuerung->verbindungen->USB kannst du dem telefon sagen, wie es sich über USB benehmen soll.
stell doch da mal auf "dateiübertragung" ... standardmässig ist ja "telefon" eingestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!