Neuer Vertrag nach base

• Hallo,

Zitat

die Datenpreise? die Flat ist doch unschlagbar günstig *grübel*

das ja, aber komplett immer "noch" € 46 im Monat mit VVL. Ich kann zwar die SMS Flat kündigen, diese wird aber "zwangsweise" bei der Buchung der I-Net Flat auf einer SIM wieder zuaktiviert und genau das finde ich echt Mist, da ich die SMS Flat nicht brauche.

Die Buchung der Flat auf eine SIM ist auch nur bei Base direkt möglich so das ich keinen Bonus über einen der Händler hier bekommen kann :(

Für um die € 40 wäre ich sofort weiter bei Base aber das will Base ja nicht :flop: .

Grüße
    Steffen

• Zitat

Original geschrieben von sth70
    das ja, aber komplett immer "noch" € 46 im Monat mit VVL.
    [...]
    Für um die € 40 wäre ich sofort weiter bei Base aber das will Base ja nicht :flop:

Und wegen 6 EUR machst du so nen Terz? :rolleyes: Dann versuch einfach, die gleiche Leistung sonstwo guenstiger zu bekommen. Viel Erfolg.

• ..

Hi versuch es doch mal mit der Fair Flat Phone Tarif dort zahlst Du 19,95 Euro Basis Preis hast aber wie bei Base 2

Netzinterne Gespräche ( E-Plus ) und Festnetz Gespräche sowie SMS inklusive.

Bei Fragen melde dich einfach.

• Re: ..

Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    Hi versuch es doch mal mit der Fair Flat Phone Tarif dort zahlst Du 19,95 Euro Basis Preis hast aber wie bei Base 2

Netzinterne Gespräche ( E-Plus ) und Festnetz Gespräche sowie SMS inklusive.

Bei Fragen melde dich einfach.

Da hat man ja einen schönen 1/1 Takt :rolleyes:

Zitat

Takt in Minuten - 1/1

Da ist auch kein Handy dabei wie gewünscht oder :confused:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!