Hallo,
meine Freundin und ich wollen nun unseren Handy-Vertrag verlängern oder einen neuen.
Im Oktober und November laufen unsere base Telefon-Verträge aus. Im Januar meine base Internet-Flat.
Wir suchen einen Vertrag mit Handy, in dem meine Freundin ihrer Telefoniersucht (mindestens 12 Std bis zu 20 Std. im Monat - 75% E-Plus Netz, aber auch andere Netze sowie Festnetz) und SMS-Verrücktheit (ca. 80-100 SMS/Monat in alle Netze gleichermassen, vielleicht nur D1 nicht so sehr) nachkommen kann und ich eher meinem sehr gemäßigtem Telefonierverhalten (ca. 3-4 Std, 25 SMS pro Monat fast auschliesslich E-Plus und Festnetz - nur ca. 5-10 % andere Netze).
Dazu wollen wir auch viel miteinander telefonieren können!
Welcher Vertrag wäre für uns geeignet?
Optimal wäre ja eine Verlängerung bei base, aber die gestaltet sich schwierig, da es dort nur sehr begrenzt vernünftige Handies gibt.
Ich hätte gern ein günstiges Nokia HSDPA-Handy bis zu ca. 100 Euro (z. B. 6110 Navigator oder N95, im Notfall aber auch 6120 classic).
Für meine Freundin sollte es ein gutes Fotohandy sein (laut Xonio wohl ein K810i im Preis-/Leistungsverhältnis).
Ach ja, sie ist Studentin und alle Verträge laufen auf sie!
Kann uns jemand helfen?
Danke
Marcus