O2 Genion L (ohne HAndy) für 9,99€ !?

• Sorry wenn es hier im falschen Forum ist, aber wollte ja keine Werbung für irgendwas machen sondern wissen, ob der Tarif günstig/ seriös ist!?

MfG Andreas

• Zitat

Original geschrieben von vampsoftchef
    Sorry wenn es hier im falschen Forum ist, aber wollte ja keine Werbung für irgendwas machen sondern wissen, ob der Tarif günstig/ seriös ist!?

MfG Andreas

günstig: ja
    seriös: nein

• Ok danke für die Tipps, habe jetzt mal die Suche bemüht und sage "Nein Danke" zu dem Angebot.
    Irgendwie ist mir in 4 Jahren TT der Begriff "Sparhandy" noch nicht unter die Augen gekommen, daher meine Frage. Aber hat sich ja jetzt geklärt.

Danke nochmal.
    Viele Grüße,

Andreas

• Bei http://www.super-handy.com (die anscheinend mit Sparhandy zusammen arbeiten, also auch Vorsicht!) gibt es das Angebot auch, dort sieht man dass der Provider mobilcom ist... allerdings kann man dort auch eine Einmalzahlung wählen...
    Es gab hier im Werbeforum ja auch schon mal so eine Aktion (Genion L für 10,99 simonly) von TPH, wenn ich mich recht erinnere. Lieber einen Euro mehr zahlen und dafür nicht auf der Schnauze landen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!