Stark Verbessertes N95 für USA?

• Nach mehr Platz im Akkufach sieht das für mich irgendwie nicht aus.

Kann natürlich auch optisch täuschen...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich weiß ja nicht auf welche Quellen du dich berufst!

Aber Windows Mobile hingt deutlich (!!!!) den Nokiasmartphones hinterhger, was nicht nur in der Connect sondern auch in mehreren anderen Zeitungen stand. Nokia hat mit die meisten Smartphones verkauft.

Microsoft hat deshalb extra eine neue Werbeoffensive gestartet um nicht komplett ins hintertreffen zugeraten.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hallo aikoN_Nokia,

Nokia wird auch in den nächsten 2-3 Jahren Marktleader bleiben.
    Technisch gibt es mit den Qualcom-Chipsätzen im Telefonbereich bessere Hardware als bei Nokia. Die Programmauswahl für ein Smartphone ist bei Symbian nicht gross.

Obwohl das N95 im Preis in der Oberliga spielt, ist es im Detail zu knapp dimensioniert.
    Ich würde mir wünschen, dass
    - Video weniger Artefakte hat
    - Photos sind ebenfalls stark komprimiert und die "purpur"-Töne gänzlich verschwinden (bei wenig Licht).
    - Der Browser keine Speicherprobleme mehr hat und die Seiten schneller aufbaut.
    - Das Wiedereinbuchen und die Netzstabilität im Grenzbereich waren in der Vorgänger-Firmware besser (Strom-Sparen?).
    - FOTA ist zweischneidig, aber beim N95 fehlt es (smart2go sollte nicht in der FW sein).

Mein Anspruch an einen "Multimedia-Computer" ist sehr hoch.

Gruss Tiefflieger

• Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass diese aufgebesserte Version in Europa nicht erscheinen wird. Wieso? In spätestens 2 Monaten gibt es sowieso wieder eine neue Firmware die einiges verbessert und dann sind die ganzen Änderungen nicht mehr nötig. Man wird dann den Browser Cache auf der micro-SD speicherkarte ablagern können und der akku wird identisch halten. Mein Tipp : wartet auf das nächste Update was sicherlich kommt, da das n95 Nokias derzeitiges alphatierchen ist und spart euch das geld lieber für ne dicke neue micro sd-karte mit 8 gb ;) gruß Fabio

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• ... es schaut so aus, als würde beim "alten n95" nur der Ring um die Kamera über dem akkudeckel stehen und daher dem neuen akku in der höhe um geschätzte 0.5mm im weg sein ... schaut so aus, dass mit ein bisschen feilen (+0.25mm am ring + 0.15mm (inkl. risiko) am akku + 0.05mm quetschen) man den neuen Akku in das alte "n95" bekommen könnte ... wieder spezieller TT mod ...

[update] ... upppsss, er könnte anber auch um ein paar mm länger sein ... dann is nix mit feilen

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Ein N95 ohne Linsenabdeckung kommt mir net ins Haus, außerdem wirds sicherlich bald auch größere Batterien für die N95 Oldschoolvarante ^^ geben, 8 gb Speicherkarten wurden ja schon fest angekündigt, also von meiner Seite seh ich jetzt keinen Kaufgrund.

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!