ich habe ja gerade ein N80 und ein N95 hier... also das Display vom N80 ist schon ein Unterschied zum N95
Wenn das N95 mit VGA kommt dann MUSS ich es haben und werde dafür auch mein Vario2 & Windows Mobile "verraten" / opfern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe ja gerade ein N80 und ein N95 hier... also das Display vom N80 ist schon ein Unterschied zum N95
Wenn das N95 mit VGA kommt dann MUSS ich es haben und werde dafür auch mein Vario2 & Windows Mobile "verraten" / opfern
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
1200 mha ? Das wäre schon ein sehr guter fortschritt. Das N73 hat auch nur 1100. Na dann kann ich nur hoffen das das N82 auch diesen Akku bekommt.
Aber kein Li-poly sondern "nur" Li-ion. Hat das N95 kein Li-poly ? Dachte das wäre so.
Naja, wenn die 1200mAh nicht durch ein VGA-TFT "unbrauchbar" gemacht werden. Das könnte man natürlich durch ein OLED vermeiden! Aber soweit ich weis gibt es kaum OLEDs in solch hohen Auflösungen...
mfG
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Naja, wenn die 1200mAh nicht durch ein VGA-TFT "unbrauchbar" gemacht werden. Das könnte man natürlich durch ein OLED vermeiden! Aber soweit ich weis gibt es kaum OLEDs in solch hohen Auflösungen...
mfG
Ich denke nicht das VGA Displays zum einsatz kommen, die ziehen ja den saft richtig ausm Phone, wenn da jetzt noch damit ordendlich gezockt wird dann is nach 10 minuten aus^^
352x416 Pixel im OLED format wären schon ein sehr guter Fortschritt!
vielleicht ist das mit dem VGA auf den TV-Ausgang bezogen.
wenn die schon ein neues handy machen, warum dann ned mit hdmi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Ähm,... Pixelfehler sind kein Nokia-Problem!
Kauf dir heute mal 3 Flachbildschirme. Sei glücklich wenn du einen dabei hast ohne Pixelfehler.
Bis 7 defekte Subpixel und bis zu 3 defekte Pixel (schwarz/weiß) gelten nicht als defekt.
Frag mal leute die die Playstation portable haben,... Schau mal in deren Foren, da jammert jeder 2. oder 3..
Gruß
a) Pixelfehler hatte ich bisher nur bei Nokia Geräten und leider auch schon öfter und Nokia legt es auf Toleranzwert als Normal aus. Bei SE wird getauscht ab 1 Defekten Pixel
b) Flatscreen 19" hab ich schon den 2ten. Pixelfehlerfrei von Anfang an
c) PSP hatte ich, gleich 7 defekte Pixel->umgetauscht->neugerät erhalten->ungeöffnet verkauft. Mit so einem D***k geb ich mich nicht mit Reperaturen zufrieden.
Naja...das Display ist das herzstück des Handys und wenns Nokia eben so will, wayne ohne mich.
Keine Ahnung obs schon irgendwo gepostet wurde.
Trotzdem:
N95 mit vermeintlichen Touchscreen
http://www.youtube.com/watch?v…53do&mode=related&search=
Ein China-Fake mit TS ist es nicht, weil diese Geräte unten immer feste Leiste mit Symbolen hat.
Das iPhone Theme gibts ja schon seit längerem, aber Touchscreen? Immer nur Spekulation
In den Comments wurde spekuliert, dass einfach eine BT Tastatur dran hängt.
Den Musikplayer kann ich mit meinem BT-Headset auch bedienen. Nur weiß ich nicht ob man durchs Menü und die Galerie mit einem BT-Keyboard kommt.
Weiß das jemand?
Oder ist es am Ende doch das Wahnsinnsgerät mit TS, VGA, 8 GB, 1200er Akku, Rasiere, Senfspender, Ultraschall, usw
So ein Quatsch, das Video hat viele Fehler und außerdem ist in dem Forum zu lesen, dass der Autor des Videos eine Bluetooth-Tastatur benutzt hat.
Hallo Zusammen,
Das N95 wird in Afrika als Reporterphone benutzt, da man schnell und aktuell Information in guter Qualität weitergeben kann.
Beim Internetbrowsen ist der Speicher schnell an der Grenze.
Da wäre eine i Version schon gut.
Eine neue Version bräuchte nur ein VGA Display mehr Speicher, Tri- oder Multiband UMTS und einen 1500 mAh Akku.
Ansonsten kommt Nokia in absehbarer Zukunft bei der Windows Konkurrenz ins Hintertreffen. Chipsätze anbieten ist nur eine Zwischenlösung und Patente braucht es weil echte Innovation fehlt (Technik ist austauschbar aber Qualität nicht!).
Zumal grosse Konzerne wie SonyEricsson ihre HD Videokameras vermutlich nicht mit eigenen Handys konkurrenzieren können. Die Technik wäre da.
Gruss Tiefflieger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!