Stark Verbessertes N95 für USA?

• Weiß einer wann genaue Informationen über das Handy kommen sollen? Vielleicht auf der Nokia Präsentation am 29.08?

• Ich halt den 29.8. für realistisch - neben dem N81 und dem N82 wird wohl auch ein (auf welche Weise auch immer) getuntes N95 vorgestellt werden. Bisher wurden ja meist immer 3 Nseries auf einmal vorgestellt.

MfG IsQb

• Ich sagte ja meist (wenn jeder hier lesen kann) ;)
    Aber mit dem N95 und dem N76 wurde ja auch die MusicEdition vorgestellt, wenn ich mich nicht täusche...

MfG IsQb

• Also ich glaube nicht, dass dieses N95 bei uns erscheint.

Es wurde doch erst über das N95 in schwarz mit 8 GB Speicher und dafür ohne GPS hier duskutiert. Ich denke, dass dieses in Deutschland erscheint. Beide doch nie.

• Also am 26. September 2006 wurden das N75 und das N95 präsentiert, und dabei wurde die N70/73/91 Music edition auch noch präsentiert ( in dem fall N91 8gb ) :D

Naja, BTT:

Wenn das so ist dann wirds sicherlich nicht mehr lange dauern und das n95i oder 8gb is in den händen einiger tt user^^

• Hier nochmal ein Bild von hinten:

Quelle : http://raymasky.blogspot.com/

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• 1200 mha ? Das wäre schon ein sehr guter fortschritt. Das N73 hat auch nur 1100. Na dann kann ich nur hoffen das das N82 auch diesen Akku bekommt.

Aber kein Li-poly sondern "nur" Li-ion. Hat das N95 kein Li-poly ? Dachte das wäre so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!