Na die europäische Version mit VGA Display und 8Gb klingt doch noch interessanter
Stark Verbessertes N95 für USA?
-
-
-
Weiß einer wann genaue Informationen über das Handy kommen sollen? Vielleicht auf der Nokia Präsentation am 29.08?
-
Ich halt den 29.8. für realistisch - neben dem N81 und dem N82 wird wohl auch ein (auf welche Weise auch immer) getuntes N95 vorgestellt werden. Bisher wurden ja meist immer 3 Nseries auf einmal vorgestellt.
-
Nicht immer z.B.: Nokia N95 und N76 ( 2 geräte wenn jeder hier zählen kann^^ )
-
Ich sagte ja meist (wenn jeder hier lesen kann)
Aber mit dem N95 und dem N76 wurde ja auch die MusicEdition vorgestellt, wenn ich mich nicht täusche... -
Also ich glaube nicht, dass dieses N95 bei uns erscheint.
Es wurde doch erst über das N95 in schwarz mit 8 GB Speicher und dafür ohne GPS hier duskutiert. Ich denke, dass dieses in Deutschland erscheint. Beide doch nie.
-
Also am 26. September 2006 wurden das N75 und das N95 präsentiert, und dabei wurde die N70/73/91 Music edition auch noch präsentiert ( in dem fall N91 8gb )
Naja, BTT:
Wenn das so ist dann wirds sicherlich nicht mehr lange dauern und das n95i oder 8gb is in den händen einiger tt user^^
-
wo wir auch gleich beim thema sind: Eine verbesserte Variante des N80 ( nicht so dick, stärkerer akku, hsdpa ) wär ja auch nicht ganz verkehrt^^
-
-
1200 mha ? Das wäre schon ein sehr guter fortschritt. Das N73 hat auch nur 1100. Na dann kann ich nur hoffen das das N82 auch diesen Akku bekommt.
Aber kein Li-poly sondern "nur" Li-ion. Hat das N95 kein Li-poly ? Dachte das wäre so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!