Aber ich möchte nicht zusätzlich noch ein Handy mitschleppen!
Ein Gerät für alles, das muss reichen.
Das Bild ist nicht so groß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ich möchte nicht zusätzlich noch ein Handy mitschleppen!
Ein Gerät für alles, das muss reichen.
Das Bild ist nicht so groß.
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Ja, mein erstes E60 hatte schon Pixelfehler.
Trotzdem wäre so eine Auflösung nett. Es wird Zeit für stromsparende OLED Displays, in dieser Größenordnung.
Meines auch 4 Stk.
Der Unterschiede liegt da...bei SE usw gibts es leichte Punkte im Display die bei der Produktion entstehen und nur unter hoher Vergrößerung zu sehen sind, das bei Nokia waren einfach defekte Pixel und ein Grund für mich diese Marke (leider) zu meiden. Ansich waren unter S.60 schon nette Spielerein drinn.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Meines auch 4 Stk.
Der Unterschiede liegt da...bei SE usw gibts es leichte Punkte im Display die bei der Produktion entstehen und nur unter hoher Vergrößerung zu sehen sind, das bei Nokia waren einfach defekte Pixel und ein Grund für mich diese Marke (leider) zu meiden. Ansich waren unter S.60 schon nette Spielerein drinn.
Ähm,... Pixelfehler sind kein Nokia-Problem!
Pixelfehler können überall auftreten.
Kauf dir heute mal 3 Flachbildschirme. Sei glücklich wenn du einen dabei hast ohne Pixelfehler.
Bis 7 defekte Subpixel und bis zu 3 defekte Pixel (schwarz/weiß) gelten nicht als defekt.
Frag mal leute die die Playstation portable haben,... Schau mal in deren Foren, da jammert jeder 2. oder 3..
Bei S/// gibts die auch, nur bei denen haben die wengisten Handys 320x240 Pixel (also auch weniger anfällige Pixel). Wenn die auf kleinerer Auflösung auch schon Pixelfehler hätten, wäre das ne Katastrophe.
Gruß
Pixelfehmer auf nem 2,6" VGA Bildschirm müssen aber unheimlich klein sein.
Ich finde es aber gut dass eine höhere Auflösung kommen soll, in Japan gibt es ja auch schon viele VGA Handys.
Vielleicht kommt ja auch erstmal 480x320 Pixelauflösung, was immer noch sehr toll waer, vorallem browsen wird noch bequemer.
Leute, BTT^^
Ihr redet hier über Displays und deren Subpixelfehler, es geht hier aber um ein verbessertes Nokia N95, und nicht über das N800 oder VGA Bildschirme^^
480x320 Pixel werden sicher nie zu nem Nokia Handy kommen, wenn dann schon 384x416 Pixel:D
ich finde der akku ist völlig ok beim N95.
Es kommt doch ganz drauf an was ich damit auch mache, klar GPS geht bei mir auch nur maximal 3h aber das liegt doch wohl eher daran, dass das ganze sehr viel strom verbraucht.
ALso bei normaler benutzung meines N95 als Handy, SMS, telefonieren etc, da hält der akku locker (!) ne woche.
ALso ich kenne außerdem auch kein anderes mobiles Gerät, dass soo groß und so schwer ist und mit deutlich längerer akkulaufzeit punkten kann.
Ne PSP beispielsweise hält auch "nur" in etwa 4h wenn man spielt.
Also 1 Woche bei normaler Nutzung... das habe ich bei meinem noch nie geschafft....
Grüsse
JCD
Also über zusätzliche Akkukapazität kann man sich nie beschweren.
Und beim neuen N95i könnten die nacher nen powerakku mit 4000mAh bringen
Man toll.... die USA-Version sieht nach dem Iphone-Killer aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!