Stark Verbessertes N95 für USA?

  • wär schön,wenn man dann sein "normales" n95 zum service point bringen und gegen eine neue variante tauschen könnte :D

  • glaubt ihr das das wieder nur ein fake ist?!
    oder ist das wirklich was dran :confused:

    Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

  • damit gesteht sich nokia selbst ein, das die erste variante mangelhaft auf den markt geworfen wurde!
    ich selbst habe zwar keines, leide aber bei anderen nokia-modellen auch seit ein paar jahren an der immer schlechteren qualität der geräte!
    Von meinen letzten 4 Nokia-Modellen musste ich jedes mindesten einmal tauschen lassen


    :flop:

  • Den Akku sollte man doch dann in sein "normales" N95 auch einbauen können, oder?
    Wären dann ja glaub ich 250 mAh mehr also 1/5 mehr Akkulaufzeit


    MFG
    Pooler

  • Klingt doch gut, ist nur die Frage ob es auch für Europa so ne Variante geben wird :)


    Weiß einer wann es in der USA raus kommt ?

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • gerade das mit dem Ram wäre wirklich bitter für alle, die sich schon eins gekauft haben.....

  • Da unser N95 noch Bugs hat auch bezüglich auf den Ram mit Programmen und Webseiten, könnte man da noch was rechtliches machen mit einem Umtausch/Nachbesserung?

  • Zitat

    Original geschrieben von sandra101
    Da unser N95 noch Bugs hat auch bezüglich auf den Ram mit Programmen und Webseiten, könnte man da noch was rechtliches machen mit einem Umtausch/Nachbesserung?


    Nicht dein Ernst oder? Ganz normale Modellpflege, da wirst du nix machen koennen.

  • Kann vielleicht jemand aus Erfahrung sagen wie lange das dauert bis es in Europa erscheint?(wenn es überhaupt erscheint) Weil ich mir nächste Woche das N95 holen wollte. Soll ich warten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!