Ich würde auf den Slider verzichten und mir ein N95 as Touchscreengerät wünschen.
So wie das Nokia Internet Tablet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde auf den Slider verzichten und mir ein N95 as Touchscreengerät wünschen.
So wie das Nokia Internet Tablet.
das wäre natürlich genial mit einem 3,0 - 3,5 zoll tft....loooool :top:
Also ich bekomme bald mein N800!
Legt euch das doch zu?
Das beste daran ist das Linux Betriebsystem!
Das werdet ihr auch bei einem N95i Touchscreen edition niemals haben! :p
Und jetzt zurück zum Thema.
Gruß
P.s.
Für die die es noch nicht kennen:
ja ist schon cool das teil aber zum emails abrufen und bissl im inet surfen reicht mir das n95 wofür benutzt du das n800 noch?weil als Notebook ersatz taugt es doch 100 pro nicht....
Wieso taugt es nicht als Notebook Ersatz?
Ich mache mit dem Notebook nichts anders als surfen, und gelegentlich auf ner langen Zugfahrt zocken oder Filmegucken, das alles kann ich auf dem N800 IT auch, kann den Speicher durch mehrere Kartenslots auf bis zu 16 gb aufrüsten.
Gut, Laptop hat nen größeren Display, ist aber allgmein, größer, schwerer, hat ne Tastatur,...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
ja ist schon cool das teil aber zum emails abrufen und bissl im inet surfen reicht mir das n95 wofür benutzt du das n800 noch?weil als Notebook ersatz taugt es doch 100 pro nicht....
Das würd ich so ned sagen, mit dem N800 hasu nen voll funktionsfähigen linux computer (mukke hören, videos gucken, bilder gucken^^ )! Also nix mit nur Internet Tablet!
ZitatOriginal geschrieben von toBee
640 = 2 * 320
480 = 2 * 240
2 * 2 = 4
Deswegen heißen die 320x240er Displays ja auch QVGA (Quarter VGA)!
Aber mal zu dem VGA Display! Die aktuellen QVGA reichen allemal aus für ein Handy, Pixel sieht man dort so gut wie garnicht und der Rest ist auch ok! Wenn ein VGA dann noch zusätzlich am Akku saugt, dann verzichte ich gerne auf diese Spielerei!
mfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Also ich bekomme bald mein N800!
Legt euch das doch zu?
Das beste daran ist das Linux Betriebsystem!
Das werdet ihr auch bei einem N95i Touchscreen edition niemals haben! :p
Und jetzt zurück zum Thema.
Gruß
P.s.
Für die die es noch nicht kennen:
Ja ich mage es ja auch. Aber leider hat es weder ein GSM noch ein GPS-Modul.
Navicore bietet übrigends eine Navigationslösung dafür an!
Mach das Bild bitte kleiner oder such dir ein anderes Bild von Google
So wird dir ziemlich schnell ein Mod auf die Füße treten!
Achja, das mit dem fehlenden GPS finde ich nicht weiter schlimm, die meisten PDA's haben kein serienmäßiges, mei,... dann brauche ich halt wie fast überall ne GPS-Maus.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Deswegen heißen die 320x240er Displays ja auch QVGA (Quarter VGA)!
Aber mal zu dem VGA Display! Die aktuellen QVGA reichen allemal aus für ein Handy, Pixel sieht man dort so gut wie garnicht und der Rest ist auch ok! Wenn ein VGA dann noch zusätzlich am Akku saugt, dann verzichte ich gerne auf diese Spielerei!
mfG
ja und was ist es dann? die 4x oder die 2x Auflösung?
Wieviel zoll hat das display vom n800?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!