Stark Verbessertes N95 für USA?

• Zitat

Original geschrieben von toBee
    VGA? Das würde ja eine 4x so hohe Auflösung wie vorher bedeuten...kann ich mir irgendwo nicht vorstellen, vor allem: Was soll es bringen? Ginge man auf die Auflösung des N80, ok...aber so ein Sprung?

Vor allem, ob da der 1200mAH Akku noch was rettet?

warum 4x???
    n95 320x240
    das neue n95 VGA 640x480!!!
    also 2x...
    oder täusch ich mich da?
    MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Wie, das Display soll eine VGA Auflösung bekommen? Also 640x480?

Ahja, aber dann bringt der größere Akku auch nichts mehr, denn der Verbrauch steigt bei einem solchen Display gewaltig.

Vielleicht will man das N95i in den USA einfach atraktiver machen um einen noch größere Konkurenz für das iPhone zu sein.

• VGA??

Niemals, denn dann wären wir bei 5 Stunden Akkuleistung ohne Benutzung und 15 Minuten Gesprächszeit!

Sorry, aber der aktuelle Akku macht ja schon nach nem Tag schlapp, der verbesserte würde vielleicht 1,5 - 2 Tage halten, also soooooo ein enormer Unterschied ist das auch nicht, wenn ich mir dann vorstelle das es ein Display mit doppelt so hoher Auflösung haben wird,... wären wir wieder beim Anfang, keine Akkuverbesserung!

Von Pixelfehler kaum zu sprechen,...

Ich weiß wovon ich rede, hab mir vor 1 Woche einen neuen Flachbildschirm gekauft :(

sandra

Was regst du dich so auf?

Wieso rechtlichen Anspruch auf nen Wechsel?

Es ist völlig normal das Produkte überarbeitet werden, vorallem Elektronik,... Ich hab mir vor 2 Monaten nen neuen Rechner gekauft, heute hab ich mich in den Hintern gebissen weils jetzt einen fast doppelt so schnellen (!!!!!) für den gleichen Preis gibt, und dazu noch mit 250 gb Platte statt 180 GB die ich jetzt habe.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Wie, das Display soll eine VGA Auflösung bekommen? Also 640x480?

Ahja, aber dann bringt der größere Akku auch nichts mehr, denn der Verbrauch steigt bei einem solchen Display gewaltig.

Vielleicht will man das N95i in den USA einfach atraktiver machen um einen noch größere Konkurenz für das iPhone zu sein.

Wieso Konkurenz für das iPhone???

Das N95 ist um längen besser!

Das iPhone hat ja nichtmal ne gute Kamera, geschweige denn UMTS, MMS kann man damit nicht verschicken, Zusatzsoftware gibts nur von Apple,...

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ja, mein erstes E60 hatte schon Pixelfehler. ;)

Trotzdem wäre so eine Auflösung nett. Es wird Zeit für stromsparende OLED Displays, in dieser Größenordnung.

• Ja, aber die Leute fahren trotzdem drauf ab. Das iPhone hat nunmal einen iPod integriert, ist der bessere .mp3- und Videoplayer.

Dazu kommt das es von Apple ist und Multitouch kommt auch gut an. :D

• Der prozzi wird denk ich ned beeinträchtigt nur weil mehr ram drinnen is^^
    1200mAh könnten echt die Lösung des akkuprobs sein^^
    8gb?!? wo is dann noch die andere Technik?
    VGA?! Wenn die was in VGA machen dann isses schon was mit 3,0" oder 4"^^
    Schwarzes gehäuse? GEIL!

• 640 = 2 * 320
    480 = 2 * 240

2 * 2 = 4 :)

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Wie, das Display soll eine VGA Auflösung bekommen? Also 640x480?

Vielleicht will man das N95i in den USA einfach attraktiver machen um einen noch größere Konkurrenz für das iPhone zu sein.

das ist wohl richtig mit der Akkuleistung ein VGA Display zu befeuern wird das Handy auch auf ein gleiche Akkuleistung wie beim normalen n95 bringen...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• Zitat

Original geschrieben von toBee
    640 = 2 * 320
    480 = 2 * 240

2 * 2 = 4 :)

:apaul:

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!