8GB Speicher halte ich für einen unnötigen Kostenfaktor. RAM & Akkulaufzeit wären mir wichtiger, sowie natürlich eine 600€-gemäße Verarbeitung.
Stark Verbessertes N95 für USA?
-
-
-
Ich hoffe ja nach wie vor darauf, dass Nokia einen verbesserten Slider rausbringt. Soweit ich weiß könnte man das ganze mit zwei neuen kleinen Metallschienen verbessern - das Sliderproblem.
Das würde ich mir SOFORT kaufen.
-
Also entweder kommt das N95 in schwarz mit 8 GB und dafür ohne GPS (wie hier im Forum schon berichtet) in Deutschland raus
oder dieses hier.
Beide bestimmt nicht.
Und ich tippe mal, dass das N95 8GB bei uns raus kommt.
-
Also den BL-6F Akku werd ich mir holen sobald er erhältlich ist. Das Backcover zu tauschen ist ja auch kein Problem. Dafür brauch man noch nicht einmal Werkzeug... ist nur Draufgeclipst.
-
ähm, ich denke da wird das gesamte heck verändert^^
-
kann ich mir nicht vorstellen...bestimmt die gleiche aktion wie damals mit dem N-gage Akku B6-LC
-
könnte sein, aber das sind nur spekulationen, es gibt keinen beweiß das es nach europa kommt^^
Und wenns so wäre sollte man sich genau über die beiden akkus informieren, das handy mit dem anderen handy vergleichen, damit es zu keinen problemen kommt wenn der akku dann gekauft is^^ -
Eldar from mobile-review has provided one very interesting piece of info. He has seen in the flesh, the N81, N82 and N95 8GB. Get this...the N95 8GB will have a VGA screen!!! Wow...I would love to see that. Here is the summary of the improvements.
- larger size screen with VGA resolution
- 1200 mAh battery
- 128 MB RAM
- 8 GB internal storage
- will be in all blackWenn das stimmt, dann wow, aber ist dann der Prozzi noch schnell genug?
-
VGA? Das würde ja eine 4x so hohe Auflösung wie vorher bedeuten...kann ich mir irgendwo nicht vorstellen, vor allem: Was soll es bringen? Ginge man auf die Auflösung des N80, ok...aber so ein Sprung?
Vor allem, ob da der 1200mAH Akku noch was rettet?
-
VGA...ahja...wieviele Tote Pixel müssen dann akzeptiert werden?
Iwie hab ich jedesmal das tödliche Verlangen einen Mitarbeiter umzuhauen wenn ich wieder einmal das Wort Toleranz in Verbindung mit einem Lächeln von so einem Lumpen zu hören bekomme.
Naja. Ich glaube nicht an VGA, afair wäre es an WM06 deutlich nützlicher weil die Screens der PPC-Handy Kombos deutlich größer sind als die des N95..aber egal wir werden sehen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!