Stark Verbessertes N95 für USA?

• Klar ist das mein Ernst. Ich habe Nokia 3 mal die Chance gegeben es nachzubessern im dem ich mir eine neue Firmware aufgespielt habe.
    Ich betrachte diese Bugs als Mangel und habe daher das Recht auf einen Umtausch oder Rückwandlung.

• Zitat

Original geschrieben von sandra101
    Da unser N95 noch Bugs hat auch bezüglich auf den Ram mit Programmen und Webseiten, könnte man da noch was rechtliches machen mit einem Umtausch/Nachbesserung?

Also, du willst auch für dein altes Notebook das Recht auf eine Nachbesserung nur weil dein Arbeitsspeicher dort nicht ausreicht.

:D

• Zitat

Original geschrieben von sandra101
    Klar ist das mein Ernst. Ich habe Nokia 3 mal die Chance gegeben es nachzubessern im dem ich mir eine neue Firmware aufgespielt habe.
    Ich betrachte diese Bugs als Mangel und habe daher das Recht auf einen Umtausch oder Rückwandlung.

Keiner kann dir garantieren, daß Seite xy oder du Programme xy mit diesen Handy nutzen kannst.

• Also wenn das Teil nach Europa kommt, dann werd ichs mir holen, aber das teil sollte möglichst schnell nach Europa kommen, naja, pech für all die die sich schon eins geholt haben :flop:

• Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Also wenn das Teil nach Europa kommt, dann werd ichs mir holen, aber das teil sollte möglichst schnell nach Europa kommen, naja, pech für all die die sich schon eins geholt haben :flop:

Wir werden mal sehen, ob dieses Teil nicht einfach ein Fake ist. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Nokia denn Shutter weg lässt. Und auch die Sache mit den 128 MB Ram wirkt nur eher wie Wunschdenken.

Daneben ist das Hauptproblem des N95 die Sliderkonstruktion und Gehäusequalität. Eine Modellpflege wäre hier gerade interessant.

• Würd ich so nich sagen, also 128 mb ram sind ja auch im e90 drinnen, also kann es ja auch sein das wegen der zahlreichen ,,Speicher voll'' meldungen die das gerät immer ausgibt vielleicht mehr ram die lösung ist^^

Und der BL-6F wäre die Lösung einer Punktes, weshalb ich mir das N95 jetzt noch nicht holen will^^

• Areamobile spricht auch schon davon:
    http://www.areamobile.de/news/7739.html
    Gemäss ihnen soll noch zu Weihnachten eine neue Version mit besserem Akku und anderem HSDPA-Frequenzen in den USA erscheinen. Von RAM wird da nicht gesprochen. Wenn man allerdings symbian-guru glauben schenkt, dann wird der neue Akku NICHT ins "alte" N95 passen, weil das neue eine überarbeitete Rückenabdeckung hat. Wenn ich das zudem richtig verstanden hatte, hätte das neue keine Linsenabdeckung mehr - schade.

MfG IsQb

• Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Würd ich so nich sagen, also 128 mb ram sind ja auch im e90 drinnen, also kann es ja auch sein das wegen der zahlreichen ,,Speicher voll'' meldungen die das gerät immer ausgibt vielleicht mehr ram die lösung ist^^

Ich kriege auch auf meinen E90 diese Meldungen hin. :D Will es dann auch umgetauscht haben wenn das E90i erscheint. :D

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Ich kriege auch auf meinen E90 diese Meldungen hin. :D Will es dann auch umgetauscht haben wenn das E90i erscheint. :D

Also das erscheint glaub ich ned, da kommt zuerst das E120 oder das E95 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!