E65: Klingeltöne im MP3-Player, Hintergrundbilder in der Fotogalerie

  • Hallo zusammen,


    wenn ich den MP3-Player im E65 aufrufe listet er dort anscheinend alle Dateien auf, die er prinzipiell spielen kann. Wenn ich jetzt also den Mp3-Player werkeln lasse, so spielt er zwischendurch auch die Klingeltöne zwischen den weiteren Musikstücken ab; das nervt und ist nicht wirklich zweckdienlich.
    Etwas vergleichbares habe ich auch bei den Fotos. Hier zeigt er neben den Fotos,d ie ich aufgenommen habe, auch sämtliche anderen Bilddateien (Hintergrundbilder) an. Ist auch irgendwie nicht sinnvoll.


    Kann ich die Speicherorte für die Galerieanzeige irgendwie anpassen, so dass im MP3-Player auch wirklich nur die Lieder angezeigt werden?


    Viele Grüße!

  • Im Mp3 Player kannst du eigene Titellisten definieren, in denen du genau die Tracks aufrufen kannst, welche du hören möchtest.


    Die Gallery fragt grundsätzlich alle Speicher ab und listet alles gesamt auf. Um differenzierter zu browsen, kannst du beispielweise den Dateimanager (unter Office) verwenden oder ein extra Programm wie den Y-Browser oder ähnliches installieren.

    Registriert seit: 10/2003 - brauchte neuen Nickname^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!