V: neues Canon 70-200/4 L IS USM

• Für alle Fotofreunde.

Wie oben schon gesagt, verkaufe ich eins der im mom wohl mit am begehrtesten Objektive, ein neues Canon 70-200/4 L IS USM inkl. Rechnung (von Mitte/Ende letzten Monat), allen Deckeln, GeLi, Objektivbeutel, Anleitung, Garantieschein und OVP.

Deutsche Ware.

Das Objektiv wurde für ca. 20 Aufnahmen verwendent und ist ohne auch nur einen Makel (keine Kratzer, Macken, flecken, staub...nichts). Wie neu aus der Verpackung. Die Schärfe wurde bei diesem Model getest und ist sehr gut!

Verkaufe es, da mir die Brennweite nicht reicht und ich wahrscheinlich auf das 100-400L oder sowas in der Art umsteigen werde.

Preis: 930€ VHB inkl. versicherten Versand. Da das Objektiv wirklich neu ist, halte ich den Preis für sehr ok (30€ unter dem guenstigsten guenstiger.de preis und inkl. Versand = ingesamt 40€ drunter). Ich kann es mit reinem Gewissen als Neuware verkaufen.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme durch mich. Läuft alles über Canon, da die Garantie noch komplett vorhanden ist.

Als (vielleicht kleine Sicherheit) für den Käufer, würde ich dem Käufer vor der Überweisung eine Kopie meines Ausweise zukommen lassen. Denke nicht jeder überweisst einem "fremden" gerne so viel Geld. Ist zwar nur eine kleine Sicherheit, aber besser als nichts

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!